Kein DVD Navi für den CLK?

Diskutiere Kein DVD Navi für den CLK? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi, weiss jemand wieso für den CLK kein DVD-Navigationssystem wie für die E-Klasse angeboten wird? thx Bavarian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bavarian

Crack
Beiträge
151
Hi,

weiss jemand wieso für den CLK kein DVD-Navigationssystem wie für die E-Klasse angeboten wird?

thx
Bavarian
 
Hi,
in der E-Klasse wird das neue DVD Navi-System auch erst (unter anderem auch zu meinem Leidwesen) ab4 Quartal angeboten. Ich denke dann gibt es das Navi auch im CLK . Im Herbst gibt es das neue Facelift der S-Klasse auch mit dem neuen Navi. Ich denke bis dahin will man uns das vorenthalten. Man stelle sich vor, CLK und E-Klasse habe ein besseres Navi als S-Klasse.
Gruß: E-Klasse-Fan
 
@E-Klasse-Fan

ja, aber in der Preisliste ist das DVD-Navi der E-Klasse aufgeführt (ab 4. Quartal), beim CLK jedoch nicht ... :(

Gruss
Bavarian
 
Hi,

ich glaube das vorerst nur der W220, C215 und der W211 mit dem DVD-Navi ausgerüstet werden.

Bis das dann in die anderen Modell kommt dauert es bestimmt noch einige Zeit.

Für die C-Klasse / CLK wird bestimmt ne neue Oberfläche erstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein DVD Navi für den CLK?
Zurück
Oben