Kein DVD Navi für den CLK?

Diskutiere Kein DVD Navi für den CLK? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, weiss jemand wieso für den CLK kein DVD-Navigationssystem wie für die E-Klasse angeboten wird? thx Bavarian

  1. #1 Bavarian, 02.04.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiss jemand wieso für den CLK kein DVD-Navigationssystem wie für die E-Klasse angeboten wird?

    thx
    Bavarian
     
  2. #2 E-Klasse-Fan, 04.04.2002
    E-Klasse-Fan

    E-Klasse-Fan Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse
    Hi,
    in der E-Klasse wird das neue DVD Navi-System auch erst (unter anderem auch zu meinem Leidwesen) ab4 Quartal angeboten. Ich denke dann gibt es das Navi auch im CLK . Im Herbst gibt es das neue Facelift der S-Klasse auch mit dem neuen Navi. Ich denke bis dahin will man uns das vorenthalten. Man stelle sich vor, CLK und E-Klasse habe ein besseres Navi als S-Klasse.
    Gruß: E-Klasse-Fan
     
  3. #3 Bavarian, 04.04.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    @E-Klasse-Fan

    ja, aber in der Preisliste ist das DVD-Navi der E-Klasse aufgeführt (ab 4. Quartal), beim CLK jedoch nicht ... :(

    Gruss
    Bavarian
     
  4. #4 Julian-JES, 06.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi,

    ich glaube das vorerst nur der W220, C215 und der W211 mit dem DVD-Navi ausgerüstet werden.

    Bis das dann in die anderen Modell kommt dauert es bestimmt noch einige Zeit.

    Für die C-Klasse / CLK wird bestimmt ne neue Oberfläche erstellt.
     
Thema:

Kein DVD Navi für den CLK?

Die Seite wird geladen...

Kein DVD Navi für den CLK? - Ähnliche Themen

  1. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

    Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  2. NAVI--kein GPS

    NAVI--kein GPS: Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen spinnt mein Navi. Es zeigt plötzlich nur noch an ; kein GPs. Ich habe eine C.Klasse W 204 aus 2008 mit...
  3. Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

    Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400. Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich...
  4. W219 Navi findet keinen Satelliten mehr

    W219 Navi findet keinen Satelliten mehr: hallo mein APS 50 findet keinen Satelliten mehr, wenn es die GPS Antenne ist kann ich die direkt an den Navi- Rechner anschliessen? Vielen Dank...
  5. Kein Navi mehr nach SVN Comand NTG 2.5

    Kein Navi mehr nach SVN Comand NTG 2.5: Hallo zusammen, Ware heute bei MB und habe/wollte mir das Comfort Tel per Star herausnehmen lassen, weil die Knöpfe am Lenkrad (Auflegen /...