Kein DVD Navi für den CLK?

Diskutiere Kein DVD Navi für den CLK? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, weiss jemand wieso für den CLK kein DVD-Navigationssystem wie für die E-Klasse angeboten wird? thx Bavarian

1. #1 Bavarian, 02.04.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

Fahrzeug:
    C320 CDI 4MATIC (W204), Audi A4 3.0 Cabrio, Jaguar XJ6 (1971)
    Hi,

weiss jemand wieso für den CLK kein DVD-Navigationssystem wie für die E-Klasse angeboten wird?

thx
    Bavarian

2. #2 E-Klasse-Fan, 04.04.2002
    E-Klasse-Fan

E-Klasse-Fan Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Hi,
    in der E-Klasse wird das neue DVD Navi-System auch erst (unter anderem auch zu meinem Leidwesen) ab4 Quartal angeboten. Ich denke dann gibt es das Navi auch im CLK . Im Herbst gibt es das neue Facelift der S-Klasse auch mit dem neuen Navi. Ich denke bis dahin will man uns das vorenthalten. Man stelle sich vor, CLK und E-Klasse habe ein besseres Navi als S-Klasse.
    Gruß: E-Klasse-Fan

3. #3 Bavarian, 04.04.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

Fahrzeug:
    C320 CDI 4MATIC (W204), Audi A4 3.0 Cabrio, Jaguar XJ6 (1971)
    @E-Klasse-Fan

ja, aber in der Preisliste ist das DVD-Navi der E-Klasse aufgeführt (ab 4. Quartal), beim CLK jedoch nicht ... :(

Gruss
    Bavarian

4. #4 Julian-JES, 06.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi,

ich glaube das vorerst nur der W220, C215 und der W211 mit dem DVD-Navi ausgerüstet werden.

Bis das dann in die anderen Modell kommt dauert es bestimmt noch einige Zeit.

Für die C-Klasse / CLK wird bestimmt ne neue Oberfläche erstellt.

Thema:

Kein DVD Navi für den CLK?

Die Seite wird geladen...

Kein DVD Navi für den CLK? - Ähnliche Themen

1. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  2. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr....
  3. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  4. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  5. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden