Kein DVD Navi für den CLK?

Diskutiere Kein DVD Navi für den CLK? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, weiss jemand wieso für den CLK kein DVD-Navigationssystem wie für die E-Klasse angeboten wird? thx Bavarian

1. #1 Bavarian, 02.04.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

Hi,

weiss jemand wieso für den CLK kein DVD-Navigationssystem wie für die E-Klasse angeboten wird?

thx
    Bavarian

2. #2 E-Klasse-Fan, 04.04.2002
    E-Klasse-Fan

E-Klasse-Fan Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Hi,
    in der E-Klasse wird das neue DVD Navi-System auch erst (unter anderem auch zu meinem Leidwesen) ab4 Quartal angeboten. Ich denke dann gibt es das Navi auch im CLK . Im Herbst gibt es das neue Facelift der S-Klasse auch mit dem neuen Navi. Ich denke bis dahin will man uns das vorenthalten. Man stelle sich vor, CLK und E-Klasse habe ein besseres Navi als S-Klasse.
    Gruß: E-Klasse-Fan

3. #3 Bavarian, 04.04.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

@E-Klasse-Fan

ja, aber in der Preisliste ist das DVD-Navi der E-Klasse aufgeführt (ab 4. Quartal), beim CLK jedoch nicht ... :(

Gruss
    Bavarian

4. #4 Julian-JES, 06.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi,

ich glaube das vorerst nur der W220, C215 und der W211 mit dem DVD-Navi ausgerüstet werden.

Bis das dann in die anderen Modell kommt dauert es bestimmt noch einige Zeit.

Für die C-Klasse / CLK wird bestimmt ne neue Oberfläche erstellt.

Thema:

Kein DVD Navi für den CLK?

Die Seite wird geladen...

Kein DVD Navi für den CLK? - Ähnliche Themen

1. Navi - keine Staumeldungen mehr

Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  2. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  3. NAVI--kein GPS

NAVI--kein GPS: Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen spinnt mein Navi. Es zeigt plötzlich nur noch an ; kein GPs. Ich habe eine C.Klasse W 204 aus 2008 mit...
  4. Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400. Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich...
  5. W219 Navi findet keinen Satelliten mehr

W219 Navi findet keinen Satelliten mehr: hallo mein APS 50 findet keinen Satelliten mehr, wenn es die GPS Antenne ist kann ich die direkt an den Navi- Rechner anschliessen? Vielen Dank...