KI-Beleuchtung Elegance - Avantgarde

Diskutiere KI-Beleuchtung Elegance - Avantgarde im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab gestern in einem zufällig neben mir an der Ampel stehenden Classic-Elch gesehen, daß er im Gegensatz zu meinem nicht nur eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo,

hab gestern in einem zufällig neben mir an der Ampel stehenden Classic-Elch gesehen, daß er im Gegensatz zu meinem nicht nur eine dunkle KI-Schablone (Tacho, Drehzahlmesser) hatte (das wußte ich schon, daß sich die Classic- und Elegance-Versionen da vom Avantgarde unterscheiden), sondern auch eine andere Beleuchtung, nämlich weiß!
Deshalb mal ne Frage an alle Elegance- und Classic-Elch-Fahrer: ist bei euch die Beleuchtung auch weiß? Und das Radio (falls Werksradio)?
In meinen Avantgarde ist nämlich alles Orange beleuchtet - und die Farbe finde ich mittlerweile recht fürchterlich (genau wie die von meinem Siemens-Handy, ich kann´s einfach nicht mehr sehen) ;)

Gruß, Bruenie
 
Hey Bruenie !!

die kann man doch umbauen --> Rias ( Elchfans ) hat sich sein KI jetzt mit weissen LED´s ausgestattet !!!

Gruß
 
Hi,

blau geht auch - für alle Ex-VW-Fahrer :D .


Gruß


seditec
 
@seditec: :p :p :p ;)

@all
Es geht mir gar nicht um's Umrüsten (erst, wenn Elchi aus der Garantie raus ist und mir keiner mehr nen Strick drehen kann, wird "umgebaut"). Ich möchte deshalb erstmal nur wissen, ob grundsätzlich alle Elegance- und Classic-Versionen eine weiße Beleuchtung haben und ob dann auch das Radio weiß beleuchtet ist (ab Werk). Nur so, rein aus Interesse...

Gruß,Bruenie
 
Original geschrieben von Bruenie
Ich möchte deshalb erstmal nur wissen, ob grundsätzlich alle Elegance- und Classic-Versionen eine weiße Beleuchtung haben und ob dann auch das Radio weiß beleuchtet ist (ab Werk).
Classic und Elegance haben die gleiche orangefarbene Beleuchtung.
 
Also mein Elegance hat eine schwarzes Tachoblatt und weisse (nicht Schneeweisse) Ziffern.

@ Bruenie Dein Elch hat ein beleuchtetes Tachoblatt oder?
 
Original geschrieben von seditec
Hi,

blau geht auch - für alle Ex-VW-Fahrer :D .


Gruß


seditec


;) Nee, das muß nun wirklich nicht mehr sein. Bin froh, dass ich keine blaue Innenbeleuchtung mehr sehen muß. - Erinnert immer so an Werkstatt -

:) Gruß
Thorsten
 
Hallo Bruenie,

mein A190 Elegance pre MoPf hat einen schwarzen Hintergrund weiße Ziffern und weiße Beleuchtung, ebenso mein Serien CD-Radio.
An die Spezies mit den bunten Lampen ( blau und so ) es gibt für PC-Gehäuse so bunte leuchtende Schläuche, man nennt das bei den Freaks auch CaseModding. Sieht g**l aus, wenn man´s mag. Ist aber nur was für Zirkusautos oder Mantafahrer.

Gruß
Norbert
 
Original geschrieben von A190Norbert
mein A190 Elegance pre MoPf hat einen schwarzen Hintergrund weiße Ziffern und weiße Beleuchtung, ebenso mein Serien CD-Radio.
Ist das bei allen Pre-Mopfs so? Ich hatte kurz (Unfall) einen Classic und jetzt einen Elegance (beide Mopf), und die haben beide diese orangefarbene Beleuchtung.
 
Nee Norbert, danke .:)

Der Hinweis mit dem "blau" im KI sollte lediglich darauf hinweisen, dass es total easy ist, die Serienlämpchen gegen farbige LEDs in der Serienfassung auszutauschen .

Blau ist außerdem nicht ganz billig bei LEDs, aber für einen entzugserscheinungsgeplagten Umsteiger halt auch ´ne Möglichkeit :p .(Brueni war natürlich nicht gemeint, sondern allgemein)

Ich bin ganz zufrieden mit dem orange der Beleuchtung und dem hellen Tachoblatt . Strengt die Augen nicht an und ist nicht ganz so öde wie schwarz-weiß . Obwohl weiße Tachoblätter mittlerweile total out sind .
Egal - wegen dem habe ich mich nicht für den "Avanti" entschieden . :)


farbige Grüße


seditec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KI-Beleuchtung Elegance - Avantgarde
Zurück
Oben