KI Beleuchtung hinter KM-Zähler/Uhr ausgefallen

Diskutiere KI Beleuchtung hinter KM-Zähler/Uhr ausgefallen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, bei uns ist heute die Beleuchtung hinter der Anzeige für KM/UHR/TEMP ausgefallen. Die Anzeige funktioniert. Sind solche Schäden mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vaneolinus

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI Automatik
Hallo,

bei uns ist heute die Beleuchtung hinter der Anzeige für KM/UHR/TEMP ausgefallen. Die Anzeige funktioniert.

Sind solche Schäden mit der einjährigen Gebrauchtwagengarantie abgedeckt?

Ansonsten würde ich die Birne gerne selber wechseln, wird ja nicht das letzte mal sein. Wie kommt man am einfachsten an die Birnen?

Wirklich untere Verkleidungen und Haube abnehmen? Braucht man für die Haube Ausziehhaken wie bei der A-Klasse?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Stephan

P.S.: Das war der erste Mangel seitdem wir ihn haben 15000KM/7 Monate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal was ich in der Suche gefunden habe ;)

Bitteschön!

Mit einem guten Link drinne wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KI Beleuchtung hinter KM-Zähler/Uhr ausgefallen
Zurück
Oben