Kilometeranzeige im KI

Diskutiere Kilometeranzeige im KI im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - An meinem SL 500, R230, BJ 2001 hat mich massiv die alte Technik des comand 2.0, Bose und CD-Wechsler ( wer hat denn noch sowas?, kann ja nicht...
M

maikseins

Guest
An meinem SL 500, R230, BJ 2001 hat mich massiv die alte Technik des comand 2.0, Bose und CD-Wechsler ( wer hat denn noch sowas?, kann ja nicht mal mp3) gestört und wurde deshalb durch eine Alpineanlage incl. Verstärker, Lautsprechersystem mit Sub und Ladeschale für iphone ersetzt. Seit dem wird der Kilometerstand im KI nicht mehr angezeigt.
Muss das comand abgemeldet werden ?
 
wie wäre es mit ner kurzen vorstellung , bevor du mit der tür ins haus fällst...;););)
 
Thema: Kilometeranzeige im KI

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Schoofy
S
F
Antworten
4
Aufrufe
4K
ravens1488
R
Zurück
Oben