Klacken/ Knacken beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

Diskutiere Klacken/ Knacken beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, ich habe seit kurzer Zeit einen A 200 CDI mit Autotronic. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, jedoch habe ich so ein Klacken/...
C

Columbo2006

Guest
Hallo Freunde,

ich habe seit kurzer Zeit einen A 200 CDI mit Autotronic. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, jedoch habe ich so ein Klacken/ Knacken aus dem Bereich Fahrwerk/ Bremsen/ Getriebe vorne.
Das Klachen tritt wahrnehmbar bei niedriger Geschwindigkeit/ Schrittgeschwindigkeit auf, z.B. wenn ich in einer Kurve in die Parklücke fahre und dann Bremse (dann kracht es).
Das Auto ist erst 2, 5 Jahre alt mit 60.000 KM und hat letzte Woche TÜV bekommen.

Was kann sowas sein?

Viele Grüße
Torsten:crazy_girl:
 
Thema: Klacken/ Knacken beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit
Zurück
Oben