Klackern beim ML 270 CDi zwischen 1000-1500 Touren

Diskutiere Klackern beim ML 270 CDi zwischen 1000-1500 Touren im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ML 270 CDi, BJ 2000, KM-Stand 123000 Hallo, im Drehzahlbereich von 1000 bis 1500 Touren höre ich oft ein Klackern. Allerdings nur unter...
L

Luettis

Guest
ML 270 CDi, BJ 2000, KM-Stand 123000


Hallo,
im Drehzahlbereich von 1000 bis 1500 Touren höre ich oft ein Klackern.
Allerdings nur unter Last, d. h. im Fahrbetrieb.
Wenn ich stehe und Gas gebe höre ich dieses Klackern nicht.

Und da die Werkstatt nur gesagt hat: "Müssen wir mal gucken....", hab ich dankend abgelehnt und bin wieder gefahren.

Die Aussage kenne ich; kommt einem ungenierten Griff in den Geldbeutel sehr nahe.

Deswegen hoffe ich hier eine Antwort finden zu können.

vielen Dank
 
Hallo und willkommen im Forum

Luettis schrieb:
ML 270 CDi, BJ 2000, KM-Stand 123000


Hallo,
im Drehzahlbereich von 1000 bis 1500 Touren höre ich oft ein Klackern.
Allerdings nur unter Last, d. h. im Fahrbetrieb.
Wenn ich stehe und Gas gebe höre ich dieses Klackern nicht.

Und da die Werkstatt nur gesagt hat: "Müssen wir mal gucken....", hab ich dankend abgelehnt und bin wieder gefahren.

Die Aussage kenne ich; kommt einem ungenierten Griff in den Geldbeutel sehr nahe.

Deswegen hoffe ich hier eine Antwort finden zu können.

vielen Dank
Hallo Luettis :)

Bei Deiner "mageren" Beschreibung kann man eigentlich keinerlei nützliche Tips geben... Hier kann man die Werkstatt gut verstehen, wenn sie sagt "Müssen wir Mal gucken...2 :p

Nix für ungut :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hi,

magere Beschreibung ist gut. Aber mehr als das Klackern ist ja nicht zu hören.

Dafür ist ja ne Werkstatt auch Werkstatt geworden, die m.E. aus ihren Erfahrungen, Kenntnissen heraus das Problem eingrenzen können müssten.
Wenn ich es genauer spezifizieren könnte, brauchte ich nicht zu fragen.

U.U. gibt es aber jemanden im Forum, der genau das gleiche Problem
hatte oder kennt und zumindest mal ne Richtung vermutet.
 
hallo ,
ich habe einen 320cdi und habe das gleiche problem dieses gereusch macht nich echt fertig.werkstatt kann es nicht finden ich hoffe das jemand schon soetwas gehabt hat.
ich tippe auf die steuerkette aber ohne bestättigung von ein paar leuten möchte ich nicht den auftrag geben habe schon genug bezahlt umsonst.wenn du was rausbekommst kannst du mir ja mal bescheid geben
mfg
MBoli
 
Thema: Klackern beim ML 270 CDi zwischen 1000-1500 Touren
Zurück
Oben