w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

Diskutiere w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch) im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...

1. #1 wasim220, 07.05.2020
    wasim220

wasim220 Frischling

Fahrzeug:
    S-Klasse w220
    Hallo liebes Mercedes Forum! :)
    Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt!
    Heute ist leider auch schon das erste Problem aufgetreten. Und zwar habe ich etwas Getriebeöl nachgefüllt und bin mit dem Auto einige Meter gefahren und habe bemerkt, dass er etwas Öl verloren hat. Habe mir zuerst dabei nichts wildes gedacht und das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Wollte ihn dann wieder starten und umparken, doch siehe da.....nix. Ich dreh den Schlüssel um und man hört nur ein ganz leises Geräusch, als wäre der Anlasser defekt. Ich vermute jedoch nicht. Habe dann gesehen, dass seine Batterie relativ klein ist und direkt durch eine große von meiner C Klasse ersetzt. Doch das hat leider auch nicht geholfen....ich bin echt am Verzweifeln! :(
    So nun zu meiner Frage: Hatte jemand von euch bereits ein ähnliches Problem und was könnte die Ursache sein?
    Ich danke euch im Voraus, bleibt alle gesund!

Grüße, Wasim

Anhänge:

Thema:

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

Die Seite wird geladen...

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch) - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. W 202 startet nicht

W 202 startet nicht: Hallo mb Freunde, Bin ein stolzer Besitzer eines w 202 Bj.1994 Folgendes Problem ist aufgetreten. Zündschlüssel lässt sich nich bis zum...
  3. Klackern vorne Cla

Klackern vorne Cla: Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster. War...
  4. Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen: Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
  5. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden