w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

Diskutiere w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch) im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
wasim220

wasim220

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S-Klasse w220
Hallo liebes Mercedes Forum! :)
Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt!
Heute ist leider auch schon das erste Problem aufgetreten. Und zwar habe ich etwas Getriebeöl nachgefüllt und bin mit dem Auto einige Meter gefahren und habe bemerkt, dass er etwas Öl verloren hat. Habe mir zuerst dabei nichts wildes gedacht und das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Wollte ihn dann wieder starten und umparken, doch siehe da.....nix. Ich dreh den Schlüssel um und man hört nur ein ganz leises Geräusch, als wäre der Anlasser defekt. Ich vermute jedoch nicht. Habe dann gesehen, dass seine Batterie relativ klein ist und direkt durch eine große von meiner C Klasse ersetzt. Doch das hat leider auch nicht geholfen....ich bin echt am Verzweifeln! :(
So nun zu meiner Frage: Hatte jemand von euch bereits ein ähnliches Problem und was könnte die Ursache sein?
Ich danke euch im Voraus, bleibt alle gesund!

Grüße, Wasim
 

Anhänge

  • BCD35D2A-022A-40AF-9E5E-516F244F334D.jpeg
    BCD35D2A-022A-40AF-9E5E-516F244F334D.jpeg
    816,3 KB · Aufrufe: 509
Thema: w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)
Zurück
Oben