Klappern CLK 208

Diskutiere Klappern CLK 208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche jemanden im Bremer Raum der sich mal das Klappern von meinen Benz anhört und mir sagen kann wo es herkommt. In der Werkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renus

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
clk320/ 208
Hallo,
ich suche jemanden im Bremer Raum der sich mal das Klappern von meinen Benz anhört und mir sagen kann wo es herkommt. In der Werkstatt wurde nichts gefunden. Die Stoßdämpfer sind neu und vorne sind neue Traggelenke auf Kullanz eingebaut worden. Das Geräusch kommt aber trotzdem noch wenn man über leichte Unebenheiten fährt.
Es höhrt sich an als wenn irgendetwas nicht richtig festgezogen ist und nachschlägt. Ist aber schwer zu beschreiben zumal ich auch nicht sagen kann ob es von vorne oder hinten kommt.
Dieses Geräusch ist auch erst ca. vor einen Jahr aufgetreten.
Es soll aber ja Spezialisten geben die soetwas sofort höhren. Leider nicht bei meiner MB Werkstatt.

Danke und Gruß
Renus :confused:
 
Klappern

Renus schrieb:
Hallo,
ich suche jemanden im Bremer Raum der sich mal das Klappern von meinen Benz anhört und mir sagen kann wo es herkommt. In der Werkstatt wurde nichts gefunden. Die Stoßdämpfer sind neu und vorne sind neue Traggelenke auf Kullanz eingebaut worden. Das Geräusch kommt aber trotzdem noch wenn man über leichte Unebenheiten fährt.
Es höhrt sich an als wenn irgendetwas nicht richtig festgezogen ist und nachschlägt. Ist aber schwer zu beschreiben zumal ich auch nicht sagen kann ob es von vorne oder hinten kommt.
Dieses Geräusch ist auch erst ca. vor einen Jahr aufgetreten.
Es soll aber ja Spezialisten geben die soetwas sofort höhren. Leider nicht bei meiner MB Werkstatt.

Danke und Gruß
Renus :confused:

Beim W 203 wird das Klappern häufig durch ausgeleierte Gummis der Stabilisatoren verursacht, könnte das beim C 208 auch so sein?


Ciao,
 
Hallo,

zum Thema Traggelenke und Kulanz: Habe gestern für einen CLK W208 BJ 06/2000 bei Km 76000 zwei neue Traggelenke für 2x11 AW plus ca. 70 € Material bezahlt. Von Kulanz wollten die nichts wissen ! Gibts hier ein Serienproblem bzw. kann ich mehr Infos zu dem Kulanzfall bekommen ?

Grüße Martin
 
Beim 208 sind die Stabis an sich eigentlich selten das Problem und meist "poltert" das Fahrzeug dann bei Unebenheiten! Könnte viele Ursachen haben, sorry!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klappern CLK 208

Neueste Themen

Zurück
Oben