Klarglasscheinwerfer W202 ?

Diskutiere Klarglasscheinwerfer W202 ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich glaube ich habe schon mal in einem anderem Forum gelesen das jemand schon einen W202 mit Klarglasscheinwerfern gesehen hat !? Kann das...

1. #1 C230K Sport, 04.09.2002
    C230K Sport

C230K Sport Frischling

Fahrzeug:
    C230 Kompressor
    Hi,

ich glaube ich habe schon mal in einem anderem Forum gelesen das jemand schon einen W202 mit Klarglasscheinwerfern gesehen hat !? Kann das sein oder war das nur eine Einzelanfertigung ?

Was kostet eingentlich der komplette Umbau auf Xenon.
    (mit Scheinwerfer Wischwasch und LWR etc.)

danke

cu

2. #2 C230K Sport, 05.09.2002
    C230K Sport

C230K Sport Frischling

Fahrzeug:
    C230 Kompressor
    Hi,

:rolleyes: :( :eek: :confused:

konnte im Web bis jetzt auch nix weiteres finde....

Aber hat schon mal wer Xenon im W202 Modelljahr2000 nachgerüstet ???

cu

Thema:

Klarglasscheinwerfer W202 ?

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer W202 ? - Ähnliche Themen

1. Leidiges Thema Umbau auf Klarglasscheinwerfer W 203

Leidiges Thema Umbau auf Klarglasscheinwerfer W 203: Hallo Zusammen:drink:, ich komme mit diesen leidigen Thema noch einmal durch. Nach dem ich mir Klarglasscheinwerfer besorgen konnte, habe ich...
  2. Klarglasscheinwerfer clk w208

Klarglasscheinwerfer clk w208: Klarglasscheinwerfer clk w208 97-02 hallo, im grossen auktionshaus werden 1 satz Klarglasscheinwerfer für rund 350 bis 400 euro für den W208/ clk...
  3. Klarglasscheinwerfer im W124 - ja oder nein -

Klarglasscheinwerfer im W124 - ja oder nein -: Was haltet ihr von Klarglasscheinwerfern im alten W124 die hier sehen noch relativ dezent aus:...
  4. klarglasscheinwerfer in m-klasse einbauen

klarglasscheinwerfer in m-klasse einbauen: hallo erstmal, ich möchte meinen ml von bj.2000 auf klarglasscheinwerfer umbauen.( kein xenon ) kann mir jemand mit der stecker und...
  5. Klarglasscheinwerfer

Klarglasscheinwerfer: Suche Klarglasscheinwerfer für eine C-Klasse W202. Hab bei vielen Tunern nachgefragt . Niemand konnte mir weiterhelfen . Jemand eine Idee ? MFG...