Klarglasscheinwerfer W202 ?

Diskutiere Klarglasscheinwerfer W202 ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich glaube ich habe schon mal in einem anderem Forum gelesen das jemand schon einen W202 mit Klarglasscheinwerfern gesehen hat !? Kann das...
C

C230K Sport

Guest
Hi,

ich glaube ich habe schon mal in einem anderem Forum gelesen das jemand schon einen W202 mit Klarglasscheinwerfern gesehen hat !? Kann das sein oder war das nur eine Einzelanfertigung ?

Was kostet eingentlich der komplette Umbau auf Xenon.
(mit Scheinwerfer Wischwasch und LWR etc.)

danke

cu
 
Hi,

:rolleyes: :( :eek: :confused:

konnte im Web bis jetzt auch nix weiteres finde....


Aber hat schon mal wer Xenon im W202 Modelljahr2000 nachgerüstet ???

cu
 
Thema: Klarglasscheinwerfer W202 ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
4K
ravens1488
R
G
Antworten
10
Aufrufe
19K
eugen
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
nominator64
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Benzländer
Benzländer
Zurück
Oben