Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich hab noch ein bisschen Geld auf meinem Konto gefunden und prompt schon wieder eine neue Spinnerei. Nachdem ich schon die Suche gründlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

first_sadi

alter Hase
Beiträge
70
Fahrzeug
CLK 270 cdi, E290 T und letztlich E 220 d
Hallo
Ich hab noch ein bisschen Geld auf meinem Konto gefunden und prompt schon wieder eine neue Spinnerei. Nachdem ich schon die Suche gründlich durchsucht habe, aber keine erschöpfende Antwort fand. Forumliere ich die Frage neu:
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist beim CLK 270 cdi (Bj. 2/2003) Coupe den Bedienteil von der Klimaanlage gegen den Bedienteil mit der Digitalanzeige zu tauschen? Und gegebenenfalls "ja", funktioniert dann die Klimaanlage wie vorher?
Danke schon mal im vorhinein.

Gruß
Reinhard
 
Es muss noch der vorMopf 209 sein. Das Bedienteil an sich lässt sich anschließen, aber die Funktionen die damit möglich sind, lassen sich nicht nutzen. Ob die Thermatic mit dem Bedienteil der Thermotronic einwandfrei funktioniert, weis ich nicht, meine aber mal gelesen zu haben, dass es "irgendwie" geht, aber nicht wirklich Top ist.
 
das wollte ich mal beim 210er machen. Der Mercedes-Meister hat mir abgeraten: erst einmal liegen dort andere Kabelstränge und dann sind bei Ab-Werk-Verbau im Lüftungskasten viele Temperaturfühler verbaut, die die Informationen für die automatischen Steuerung liefern.

Sein Rat: anderes Auto kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaanlage

Neueste Themen

Zurück
Oben