Hallo Peter,
ich glaube, dass das Bedienteil wahrscheinlich einen Fehler hat, weil die Heizung temp. mal nicht bedienbar war. Ich bin 2 h problemlos unterwegs gewesen, dann, nach dem Neustart, lief die Heizung auf Volldampf (warm und volle Lüftung). Das Bedienteil war dann 1 h lang wohl funktionslos/stomlos und konnte nicht mehr bedient werden. Nach erneuter Pause funktionierte alles wieder, als sie nie etwas gewesen. Die Fehlerauslesung zeigte eine Stromunterbrechung an.
Das Teil hat mir eh noch nie gefallen und ich wollte schon immer gerne das Bedienteil der Thermotronic haben (optisch schöner und komfortabler). Dieses Originaleil (A1718301985) kostet bei MB 630 € (bis 780 €, je nch Händler)
Deshalb kommt jetzt das Bedienteil des W203 (A203 830 4685) ins Spiel, das sieht fast genau so aus und hat die gleichen Funktionen. Dieses Teil gibt es als Neuteil schon für 50€ bei ebay frei Haus.
Jetzt ist die Frage, passt das Teil aus dem W203 für 50€ und etwas bastelei in den SLK, anstat die 630€ zu investieren.
Mit der Bastelei hätte ich kein Problem, der SLK ist eh Hoby und Spielzeug. Ich hatte schon größerer Herausforderungen.
Groß
Michael