W203... Was bewirkt diese Taste Am Klimabedienteil

Diskutiere W203... Was bewirkt diese Taste Am Klimabedienteil im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi zusammen, ich bin neu hier:) hab mir für den Winter mal eine alte C- Klasse gekauft bin voll zufrieden mit aber eine Frage hätte dann...

1. #1 Alextheone, 22.01.2019
    Alextheone

Alextheone Frischling

Hi zusammen,

ich bin neu hier:) hab mir für den Winter mal eine alte C- Klasse gekauft bin voll zufrieden mit aber eine Frage hätte dann doch..... was bewirkt diese Taste am Klimabedienteil? (siehe Bild)
    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung zu den Wagen dazu bekommen und 2 Stunden googel suchen brachte auch kein Ergebnis.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Anhänge:

2. #2 coca-light, 23.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Servus Alex,

das ist die Taste für den Innenraum-Filter (Aktivkohlefilter).
    Oft vernachlässigt und ewig nicht mehr gewechselt...

Gruß
    Peter

3. #3 coca-light, 23.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Die VorMOPF-BDA kannst Du beim Freundlichen nachbestellen (ca. 30€) oder auch gebraucht mit Tasche im Auktionshaus finden - vorher vergewissern, ob es eine VorMOPF-BDA ist.

Gruß
    Peter

4. #4 coca-light, 23.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Hier z.B. incl. dem sonstigen Inhalt der Bordmappe: klick

5. #5 Dieselwiesel, 23.01.2019
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Peter war schneller, mit Klimaautomatik hast du nicht nur den Innenraumfilter welcher im Motorraum ist sondern auch noch den Aktivkohlefilter unter dem Handschuhfach, welcher oft vergessen wird zu wechseln.

hier findest du eine Einbauanleitung dazu: https://catalog.mann-filter.com/media/einbauanleitung/HB06RfAP.pdf

Gruß Christian

Thema:

W203... Was bewirkt diese Taste Am Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

W203... Was bewirkt diese Taste Am Klimabedienteil - Ähnliche Themen

1. W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise

W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise: Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr...
  2. W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung

W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung: Hallo lieber C-Klassen Freunde. Ich habe folgendes Problem. Zuerst einmal, handelt es sich um einen: C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI...
  3. Füllventil für die Klimaanlage w203

Füllventil für die Klimaanlage w203: Hallo Ich möchte den Druck in meinem System überprüfen, beziehungsweise etwas r134 a auffüllen, falls erforderlich. Ich weiss nicht wo das...
  4. W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen

W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen: Ich habe mir vor kurzem einen C280 zugelegt nachdem ich vorher einen CLK W208 230 Kompressor hatte. das Auto ist Super und ich bin sehr zufrieden...
  5. C Klasse w203 Fehler

C Klasse w203 Fehler: Hallo hab da so ein Problem wollte mal Wissen ob mir da jemand helfen kann. Wenn ich Zündung einschalte ist alles ok sobald ich Motorstarte gehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden