Klimautomatik Problem??

Diskutiere Klimautomatik Problem?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; W 203, C220, Avandgarde Heute ist mir beim starten des Wagens aufgefallen das meine Klima(Gebläse) die ganze Zeit "hoch und runter bläst".Also...

1. #1 Tao-Tao, 20.07.2007
    Tao-Tao

Tao-Tao alter Hase

Fahrzeug:
    C 220 T
    W 203, C220, Avandgarde

Heute ist mir beim starten des Wagens aufgefallen das meine Klima(Gebläse) die ganze Zeit "hoch und runter bläst".Also bläst stark dann schwach usw.
    Normal wenn es so heiss ist???

2. #2 coca-light, 20.07.2007
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Die Zeitabstände

Hallo Tao,

beschreibe genauer, in welchen Zeitabständen (Dauer) der Regler hoch und runter regelt.

Fenster waren alle zu, Schiebedach auch?
    Die eingestellte Temperatur wurde gehalten oder nicht?

Gruß
    Peter

3. #3 Tao-Tao, 20.07.2007
    Tao-Tao

Tao-Tao alter Hase

Fahrzeug:
    C 220 T
    Die ersten 10 Minuten, hatte davor alle Fenster unten zum Lüften. Temperatur wird glaub schon gehalten.

4. #4 he2lmuth, 21.07.2007
    he2lmuth

he2lmuth Crack

Fahrzeug:
    Mercedes C220 CDI 02.2001
    Ist nicht normal, dass der Innenraumlüfter mal stark mal schwach bläst und das 10 min lang.
    Er sollte zu Beginn stark blasen und mit fallender Temperatur langsam auf kleinere Drehzahl gehen.
    Meine Vermutung:
    Steuergerät Klima defekt.

5. D2B

D2B Crack

Fahrzeug:
    S 211 270 CDI in aussicht

Sorry Helmuth
    das KLA-Stg ist in 99 von 100 Fällen nicht defekt.Ich wechsle vielleicht 1 bis 3 pro Jahr,wenn wir vermutungen anstellen wollen, dann schon eher der Gebläseregler,den wechseln wir so alle wochen 1-3 Stück vorallem jetzt wenn die Aussentemperaturen so hoch sind schwellt es die Elektronik.Für einen genauen Befund gehört ein MB an die Stardiagnose. :D :D :D

Gruss D2B

Thema:

Klimautomatik Problem??

Die Seite wird geladen...

Klimautomatik Problem?? - Ähnliche Themen

1. Klimautomatik normal???

Klimautomatik normal???: Also bei meinem W203 Modell 03 hat Klimautomatik also für den Beifahrer einzeln regulierbar. Jetzt ist mir schon paarmal aufgefallen das wenn ich...
  2. S212 AHK nachgerüstet E Staz Problem

S212 AHK nachgerüstet E Staz Problem: Hi. Habe bei meinem E350 Cdi eine Originale AHK eingebaut. Steuergerät ist auch vorhanden. Leider weisss ich nicht wie ich es weiter Anschliessen...
  3. Startprobleme bzw Motor geht einfach aus

Startprobleme bzw Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, Bin etwas verzweifelt. Seit neustem folgendes Szenario. W203 220CDI, Baujahr 206 Auto startet wie gewohnt, läuft völlig...
  4. Vaneo Problem beim anfahren

Vaneo Problem beim anfahren: Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme...
  5. CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...