Klopfendes Geräusch

Diskutiere Klopfendes Geräusch im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich bin neu hier. Ich fahre einen Mercedes C 180. Wenn ich einen Gang einlege und los fahre habe ich ein klopfendes geräusch wenn ich dann...

1. #1 Danielmg80, 09.09.2018
    Danielmg80

Danielmg80 Guest

Hallo ich bin neu hier. Ich fahre einen Mercedes C 180. Wenn ich einen Gang einlege und los fahre habe ich ein klopfendes geräusch wenn ich dann im Leerlauf gehe ist es weg. Was kann es sein??

2. #2 laserjack, 02.10.2018
    laserjack

laserjack Frischling

Könnte die Hardyscheibe sein, hattest du beim Fahren vorher schon eine Unwucht im Auto, die schlecht zu lokalisieren war, so ähnlich wie nicht ausgewuchtete Räder, nur das , das Lenkrad nicht gezittert hat?

Thema:

Klopfendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Klopfendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  2. ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst

ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst: Hallo Leute, das hier ist eigentlich keine Frage mehr, da das Problem bereits gelöst wurde. Ich denke jedoch, dass dies vielleicht anderen mit...
  3. Glk Radio macht komische Geräusche

Glk Radio macht komische Geräusche: Servus Leute, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt... Habe einen GLK bj 2008. Das Radio läuft ganz normal jedoch...
  4. ML 500 W166 - Airmatic Geräusche

ML 500 W166 - Airmatic Geräusche: Ich habe meinen ML bereits ein halbes Jahr. Das Auto ist Baujahr 2014. Immer wenn ich mein Auto ausmache, dann kommt ein unangenehmes &...
  5. W205 Hinterachse Geräusche

W205 Hinterachse Geräusche: Habe seit einiger Zeit beim fahren Geräusche wenn der Wagen über ein möglichst tiefes Schlagloch fährt. Bockt man ihn hinten auf und zieht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden