Knarrende Geräusche Hinterachse

Diskutiere Knarrende Geräusche Hinterachse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe eine w203 02/2001 220 CDI Seitz kurzem habe ich ein Knarren an der Ha. Vor allem beim Einsteigen/Aussteigen zu hören . Hört sich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
W203
Hi,
habe eine w203 02/2001 220 CDI
Seitz kurzem habe ich ein Knarren an der Ha.
Vor allem beim Einsteigen/Aussteigen zu hören .
Hört sich an wie an der Va die Stabilager.
Ist ein bischen lästig sonst keine Probs.
Ist da was bekannt?. Was kann es sein?

Gruß
Axel
 
Hi Matthias,
st ein Schalter
 
Dann benutzt Du sicherlich immer die Fußfeststellbremse? ;)
 
Ne Ne ,
<Lach> aber danke für den Tipp.
Mein Auto ist wohl wetterfühlig .Bei warmen ist es Wetter besonders stark.
Gruß
Axel
 
Hallo,
ich hatte auch mal so ein seltsames Knarzen an der HA. Bei mir waren es die hinteren Stabilisatoren. Dies ist recht einfach festzustellen indem man vom Freundlichen diese Stabilisatoren aushängen lässt. Ist dann bei einer Probefahrt das Knarzen weg - so ist die Ursache gefunden.
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knarrende Geräusche Hinterachse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben