Knarrende Kupplung? C180

Diskutiere Knarrende Kupplung? C180 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallöle! Bei hohen Temperaturen (>25°C) kommt das Kupplungspedal nicht "gleitend" zurück. Lass ich die Kupplung kommen stottert das Pedal...

  1. cosmo

    cosmo Frischling

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 W202
    Hallöle!
    Bei hohen Temperaturen (>25°C) kommt das Kupplungspedal nicht "gleitend" zurück.
    Lass ich die Kupplung kommen stottert das Pedal zurück.
    Nix extremes nur ist mir das aufgefallen.
    Alles schmieren der beweglichen Komponenten half nix.

    Wer weiß Rat?
    Ciao Markus
     
Thema:

Knarrende Kupplung? C180

Die Seite wird geladen...

Knarrende Kupplung? C180 - Ähnliche Themen

  1. S204.247: Automatik, knarrende Geräusche beim Anfahren und Rangieren

    S204.247: Automatik, knarrende Geräusche beim Anfahren und Rangieren: Hallo miteinander, mir ist aufgefallen, dass mein C250T beim Anfahren (eigentlich in dem Moment, wenn man die Bremse löst) ein ziemlich lautes...
  2. Knarrendes Geräusch vorne links beim Einfedern

    Knarrendes Geräusch vorne links beim Einfedern: Hallo, ich habe mit meinem E270 TCDI Bj 2002 folgendes Problem : Beim Befahren unebener Straßen tritt beim Einfedern des vorderen linken...
  3. Knarrende Lenkung

    Knarrende Lenkung: hallo zusammen! Kann mir jemand helfen! Habe einen Vaneo Bj.2002 (Benziner), seit kurzem knarrt es beim Einschlagen der Lenkung, hauptsächlich...
  4. knarrende Lenkung

    knarrende Lenkung: hallo zusammen seit einiger Zeit knarrt es beim linkseinschlag der Lenkung. kennt jemand schon die Ursache, oder gar ein Typ. es hadelt sich...
  5. knarrende Hinterachse

    knarrende Hinterachse: hallo zusammen Ich fahre ein C200 CDI Bj. 2001 seit einiger Zeit quitscht und knarrt es an der Hinterachse,ich dachte es sind die Stabi-Gummi...