Kofferaumschloss

Diskutiere Kofferaumschloss im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich fahre einen 230 TE, bei dem der Stecker, der zur Zuziehhilfe geht, totgelegt wurde. Nach wieder Auflegen rauchte der Motor der Zuziehilfe ab....

1. #1 dackeltreiber, 08.04.2002
    dackeltreiber

dackeltreiber Frischling

Fahrzeug:
    w 124T
    Ich fahre einen 230 TE, bei dem der Stecker, der zur Zuziehhilfe geht, totgelegt wurde. Nach wieder Auflegen rauchte der Motor der Zuziehilfe ab. Mein Problem war und ist, dass die Kofferaumleuchte nicht an geht, wenn die Heckklappe geöffnet wird.

Deshalb meine Frage: Weiß Jemand wie man dies Funktionalität erreicht, ohne funktionierende Zuziehilfe?

Thema:

Kofferaumschloss

Die Seite wird geladen...

Kofferaumschloss - Ähnliche Themen

1. Kofferaumschloß defekt ?

Kofferaumschloß defekt ?: moin alle zusammen, ich habe seit fünf minuten ein problem mit meinem kofferaum ! er geht einfach nicht mehr auf. gestern abend habe ich noch...
  2. Kofferaumschloß

Kofferaumschloß: hatte schon mal probs mit dem premopf(Druckknopf) kofferaumschloss - schlüssel geht nur 3/4 ins schloß rein und kein öffen der Klappe möglich, ZV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden