Kofferaumschloss

Diskutiere Kofferaumschloss im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre einen 230 TE, bei dem der Stecker, der zur Zuziehhilfe geht, totgelegt wurde. Nach wieder Auflegen rauchte der Motor der Zuziehilfe ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dackeltreiber

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w 124T
Ich fahre einen 230 TE, bei dem der Stecker, der zur Zuziehhilfe geht, totgelegt wurde. Nach wieder Auflegen rauchte der Motor der Zuziehilfe ab. Mein Problem war und ist, dass die Kofferaumleuchte nicht an geht, wenn die Heckklappe geöffnet wird.

Deshalb meine Frage: Weiß Jemand wie man dies Funktionalität erreicht, ohne funktionierende Zuziehilfe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferaumschloss

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
2K
zappatriot
Z
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Thomas H
T
Zurück
Oben