Kofferraum öffnet nicht

Diskutiere Kofferraum öffnet nicht im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen! Ich bräuchte eure Hilfe. Mein W211 T-Modell BJ 06 Modellpflege ez 07 öffnet nicht mehr bzw gibt das Schloss nicht mehr frei....

1. #1 Jule1990, 09.11.2018
    Jule1990

Jule1990 Frischling

Hallo zusammen!
    Ich bräuchte eure Hilfe.
    Mein W211 T-Modell BJ 06 Modellpflege ez 07 öffnet nicht mehr bzw gibt das Schloss nicht mehr frei.
    Angefangen hat das ganze mit einem eingeklemmten Kabel, da sich aus Unachtsamkeit der kofferraum zugezogen hat. Bedienerfehler
    Das Schloss gibt allerdings beim betätigen noch immer ein Geräusch das es was arbeitet!!!!
    Vielleicht kennt jemand das Problem!
    Ich bin ja bestimmt nicht der erste dem das passiert ist und sicherlich nicht der letzte.
    Viele Grüße und im vorraus schon ein Dankeschön an die hoffentlich hilfreichen Kommentare

2. Anzeige

Schau mal hier: Kofferraum öffnet nicht. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 09.11.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

öffne doch die Heckklappe mit dem mechanischen Notschlüssel.
    Kann sein das du das Schloß erst mal mit WD40 oder ähnlichen gangbar machen mußt.

Gruß Christian

4. #3 Jule1990, 09.11.2018
    Jule1990

Jule1990 Frischling

Notentriegelt hab ich es ,Label ist draußen allerdings macht das Schloss nur ein Arbeitsgeräusch , gibt aber weder frei noch zieht es den Deckel ran.

Thema:

Kofferraum öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links: Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....
  2. W211 Limousine Heckklappe öffnet nur mechanisch

W211 Limousine Heckklappe öffnet nur mechanisch: Hallo Leute, ich habe bereits die Suche bemüht, aber konnte mein Problem noch nicht vollständig lösen. Ich hatte letzte Woche das allgemein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden