Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo elch fans, ich habe mal eine frage: kann mir jemand sagen was unter dem verbandkasten oder unter der klappe auf der anderen seite ist....

1. #1 sofefer, 11.06.2002
    sofefer

sofefer Stammgast

Fahrzeug:
    168
    Hallo elch fans,
    ich habe mal eine frage:
    kann mir jemand sagen was unter dem verbandkasten oder unter der klappe auf der anderen seite ist.
    ich dachte mir vieleicht könnte ich da einen sabwoofer verbauen.
    was meint ihr dazu ? :rolleyes:

2. #2 Grosche, 11.06.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Fahrzeug:
    A 140
    moin, kucksdu hier, das is da drunter:
    die Bilder sind jeweils in der Reihenfolge von der Türe weg in Richtung Heckluchten!

links:

rechts

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend worte ;)

3. #3 sofefer, 12.06.2002
    sofefer

sofefer Stammgast

Fahrzeug:
    168
    hallo Grosche,

vielen dank für die schönen bilder,also is nich mal eben ein sabwoofer einbauen in die seitentaschen.
    mal schauen vieleicht lege ich mir einen untern fahrersitz oder hast du eine andere idee?

gruss sofefer :p

4. #4 Chrsitoph, 12.06.2002
    Chrsitoph

Chrsitoph Crack

Fahrzeug:
    C 220 W203
    Subwoofer

Hi,

den Gedanken mit dem Sub im Seitenfach im Kofferraum hatte ich auch schon, aber ist zu klein.

Mein 2. Kofferaum (dank TireFit) möchte ich aber auch nicht missen, da kann man so schön unsichtbar eine Aktentasche reinlegen (außerdem rutsch sie da nicht so schnell hin & her. (hab das Fach mit Mokett-Stoff ausgeschlagen.

Es gibt diese kleinen Dinger die den Schalldruck eines Subwoofer simulieren (so groß wie ein Puck) wenn son Teil untern Fahrersitz schraubt ??? kosteten früher nen Hunni bei Conrad Electronic aber ob das was taugt???
    #

christoph

5. #5 Dr. Low, 12.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Die Körperschallwandler sind witzig, weil die trotz ihrer Größe es schaffen, den ganzen Wagen zum Beben zu bringen!
    Ist also insoweit für die Leute von Vorteil, die sich mehr "Rückenmassage" wünschen, aber Platz im Kofferraum nicht opfern wollen! Und die Teile funktionieren tatsächlich (hat ein Kumpel von mir bei seiner Heimkinoanlage, recht witziger Effekt...)
    Probiert es doch einfach mal aus, ist echt witzig!

6. #6 sofefer, 13.06.2002
    sofefer

sofefer Stammgast

Fahrzeug:
    168
    Hi,

also so einen kleinen sub unterm sitz hatte mein schwager auch schon mal intalliert (nicht im "A") und der effekt war gar nicht so übel soll ja auch nur einwenig unterstützen und nicht nur hämmern.

mfg

Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum - c180 s204

Wasser im Kofferraum - c180 s204: Hey fahre einen c180 s204 hatte vor kurzem Wasser im Kofferraum bei der stützbattarie ,dann habe ich die zwangsEntlüftung recht und links...
  2. Wassereinbruch Kofferraum - w 211

Wassereinbruch Kofferraum - w 211: Hallo Leute habe bei meinem w 211 einen wassereintritt im kofferraum. Hab das rücklicht ausgebaut und die dichtung entfernt sowie die beiden...
  3. Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S

Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für den Schriftzug am Heck in Chrom Ich fand für den CLA45 Schriftzug: LOGO MERCEDES CLA45 ORIGINAL...
  4. Kofferraum ohne Strom was tun - W211 bj 2007

Kofferraum ohne Strom was tun - W211 bj 2007: Hallo zusammen, ich habe einen W211 bj 2007 elegance mein Problem ist wie immer der Kofferraum Vor ca 1 Monat hab ich den Schließmotor tauschen...
  5. Kofferraum Trennnetz Original MB für W247 - B-Klasse

Kofferraum Trennnetz Original MB für W247 - B-Klasse: Verkaufe Original Kofferraum Trennnetz für B-Klasse W 247 nicht benutzt, Original Teile-Nr. A 2478600074 mit Tasche Preis incl. Versand und Porto...