Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo elch fans, ich habe mal eine frage: kann mir jemand sagen was unter dem verbandkasten oder unter der klappe auf der anderen seite ist....

  1. #1 sofefer, 11.06.2002
    sofefer

    sofefer Stammgast

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    168
    Hallo elch fans,
    ich habe mal eine frage:
    kann mir jemand sagen was unter dem verbandkasten oder unter der klappe auf der anderen seite ist.
    ich dachte mir vieleicht könnte ich da einen sabwoofer verbauen.
    was meint ihr dazu ? :rolleyes:
     
  2. #2 Grosche, 11.06.2002
    Grosche

    Grosche A 140 AMG BJ 11/99

    Dabei seit:
    01.11.2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140
    moin, kucksdu hier, das is da drunter:
    die Bilder sind jeweils in der Reihenfolge von der Türe weg in Richtung Heckluchten!

    links:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    rechts
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend worte ;)
     
  3. #3 sofefer, 12.06.2002
    sofefer

    sofefer Stammgast

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    168
    hallo Grosche,


    vielen dank für die schönen bilder,also is nich mal eben ein sabwoofer einbauen in die seitentaschen.
    mal schauen vieleicht lege ich mir einen untern fahrersitz oder hast du eine andere idee?




    gruss sofefer :p
     
  4. #4 Chrsitoph, 12.06.2002
    Chrsitoph

    Chrsitoph Crack

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 W203
    Subwoofer

    Hi,

    den Gedanken mit dem Sub im Seitenfach im Kofferraum hatte ich auch schon, aber ist zu klein.

    Mein 2. Kofferaum (dank TireFit) möchte ich aber auch nicht missen, da kann man so schön unsichtbar eine Aktentasche reinlegen (außerdem rutsch sie da nicht so schnell hin & her. (hab das Fach mit Mokett-Stoff ausgeschlagen.

    Es gibt diese kleinen Dinger die den Schalldruck eines Subwoofer simulieren (so groß wie ein Puck) wenn son Teil untern Fahrersitz schraubt ??? kosteten früher nen Hunni bei Conrad Electronic aber ob das was taugt???
    #

    christoph
     
  5. #5 Dr. Low, 12.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Die Körperschallwandler sind witzig, weil die trotz ihrer Größe es schaffen, den ganzen Wagen zum Beben zu bringen!
    Ist also insoweit für die Leute von Vorteil, die sich mehr "Rückenmassage" wünschen, aber Platz im Kofferraum nicht opfern wollen! Und die Teile funktionieren tatsächlich (hat ein Kumpel von mir bei seiner Heimkinoanlage, recht witziger Effekt...)
    Probiert es doch einfach mal aus, ist echt witzig!
     
  6. #6 sofefer, 13.06.2002
    sofefer

    sofefer Stammgast

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    168
    Hi,

    also so einen kleinen sub unterm sitz hatte mein schwager auch schon mal intalliert (nicht im "A") und der effekt war gar nicht so übel soll ja auch nur einwenig unterstützen und nicht nur hämmern.

    mfg
     
Thema:

Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 500E W124 Bj92 - Kofferraum öffnet nicht

    500E W124 Bj92 - Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich bringe den Kofferraum nicht mehr auf. Der Schlüssel läßt sich von der mittleren Position nach rechts drehen. sonst passiert nichts. Man...
  2. Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung)

    Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung): Hallo habe gerade folgendes sehr nerviges Problem: verm. aufgrund Falschbehandlung in einer "Werkstatt" hat die Schliessung einen abbekommen und...
  3. CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?

    CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?: Hi alle zusammen ich habe eine SportCoupe 180k Bj.05 und bin dabei ihn Sound technisch etwas aufzuwerten. Ich habe ja schon ein neues...
  4. Kofferraum öffnet nicht

    Kofferraum öffnet nicht: Hallo zusammen! Ich bräuchte eure Hilfe. Mein W211 T-Modell BJ 06 Modellpflege ez 07 öffnet nicht mehr bzw gibt das Schloss nicht mehr frei....
  5. W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

    W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links: Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....