Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo elch fans, ich habe mal eine frage: kann mir jemand sagen was unter dem verbandkasten oder unter der klappe auf der anderen seite ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sofefer

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
168
Hallo elch fans,
ich habe mal eine frage:
kann mir jemand sagen was unter dem verbandkasten oder unter der klappe auf der anderen seite ist.
ich dachte mir vieleicht könnte ich da einen sabwoofer verbauen.
was meint ihr dazu ? :rolleyes:
 
hallo Grosche,


vielen dank für die schönen bilder,also is nich mal eben ein sabwoofer einbauen in die seitentaschen.
mal schauen vieleicht lege ich mir einen untern fahrersitz oder hast du eine andere idee?




gruss sofefer :p
 
Subwoofer

Hi,

den Gedanken mit dem Sub im Seitenfach im Kofferraum hatte ich auch schon, aber ist zu klein.

Mein 2. Kofferaum (dank TireFit) möchte ich aber auch nicht missen, da kann man so schön unsichtbar eine Aktentasche reinlegen (außerdem rutsch sie da nicht so schnell hin & her. (hab das Fach mit Mokett-Stoff ausgeschlagen.

Es gibt diese kleinen Dinger die den Schalldruck eines Subwoofer simulieren (so groß wie ein Puck) wenn son Teil untern Fahrersitz schraubt ??? kosteten früher nen Hunni bei Conrad Electronic aber ob das was taugt???
#

christoph
 
Die Körperschallwandler sind witzig, weil die trotz ihrer Größe es schaffen, den ganzen Wagen zum Beben zu bringen!
Ist also insoweit für die Leute von Vorteil, die sich mehr "Rückenmassage" wünschen, aber Platz im Kofferraum nicht opfern wollen! Und die Teile funktionieren tatsächlich (hat ein Kumpel von mir bei seiner Heimkinoanlage, recht witziger Effekt...)
Probiert es doch einfach mal aus, ist echt witzig!
 
Hi,

also so einen kleinen sub unterm sitz hatte mein schwager auch schon mal intalliert (nicht im "A") und der effekt war gar nicht so übel soll ja auch nur einwenig unterstützen und nicht nur hämmern.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraum
Zurück
Oben