Komfort-Datenvolumen beim Neuwagen

Diskutiere Komfort-Datenvolumen beim Neuwagen im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, Ich habe mir im Dezember 2023 einen neuen GLA 180 Mild-Hybrid geleistet. Seitdem versuche ich - beim Infotainment Paket - das Drittanbieter...
serafinatiger

serafinatiger

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
GLA 180
Hallo,
Ich habe mir im Dezember 2023 einen neuen GLA 180 Mild-Hybrid geleistet.
Seitdem versuche ich - beim Infotainment Paket - das Drittanbieter Komfort Datenvolumen zu aktivieren.
Dazu benutze ich mein Smartphone mit der Mercedes me App.
Nachdem ich über:
Dieste verwalten - Infotainment (10/12 aktiviert Angaben erfoderlich) - Drittanbieter Komfort Datenvolumen -
Vervollständigen (blauer Button) Häckschen setzen - Weiter (blauer Button)
komme ich nicht mehr weiter - der Abschließen Button ist nicht aktiv.
Nun werde ich nicht auf die dazu notwendige Internetseite von "Internetinthecar" weitergeleitet um meine Daten anzugeben.
Ein paar Bilder - Screenshot's

Der Mercedes me Support sowie das Personal in meiner MB-Vertretung sind ratlos.......schon 6 Wochen "im dunkeln fischen" ohne irgendein Erfolg!

Kann mir da jemand einen Tipp geben was da nicht stimmt bzw. wie ich das Datenvolumen aktiviere?
Ich würde schon ganz gerne Internetradio in dem Auto hören oder meinen Musik-Streamingdienst
- unabhängig vom Smarthone als Hotspot - nutzen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 16
  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    462 KB · Aufrufe: 24
  • Bild-3.jpg
    Bild-3.jpg
    629 KB · Aufrufe: 16
  • Bild-4.jpg
    Bild-4.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 16
  • Bild-5.jpg
    Bild-5.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 19
Thema: Komfort-Datenvolumen beim Neuwagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben