Batteriesymbol +komfort. abgeschaltet

Diskutiere Batteriesymbol +komfort. abgeschaltet im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Guten Tag Ich habe einen s211 aus 2003. Ich hatte das problem, das nach jedem Abstellen des E's alles tot war. Das ist behoben. Beide Batterien...

1. Danie

Danie Frischling

Guten Tag

Ich habe einen s211 aus 2003.
    Ich hatte das problem, das nach jedem Abstellen des E's alles tot war.
    Das ist behoben. Beide Batterien neu plus lima.

Jetzt das Problem:

Alles läuft Lüftung , Scheinwerferreinigungsanlage, Innenraumlicht.

Ein paar sekunden nach dem Starten,
    Rotes Zeichen mit Batterie ,werkstatt, und Komfort abgeschaltet.

Dann geht oben genanntes nicht mehr.

Habt ihr ne Idee??

Meine beiden Kumpel freie und MB Werkstatt haben keine Idee mehr.

2. #2 coca-light, 12.02.2019
    coca-light

coca-light Crack

Servus Danie,

welche Batterie-Typen (genaue Bezeichnung, Hersteller) sind eingebaut worden?

Habt Ihr das BSG mit dem MB-Tester schon überprüft und die Messergebnisse mit Messgerät gegengeprüft?

Gruß

3. #3 coca-light, 12.02.2019
    coca-light

coca-light Crack

Thema:

Batteriesymbol +komfort. abgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Batteriesymbol +komfort. abgeschaltet - Ähnliche Themen

1. W211 Komfortfunktionen vorübergehend abgeschaltet

W211 Komfortfunktionen vorübergehend abgeschaltet: Moin. Mir ist bewusst, dass dieses Thema beim W211 häufig diskutiert wird. Habe eine E-Klasse Bj 2003 Kombi 270 CDI. Möchte meinen Fall aber...
  2. Blick auf das Komfort-Paket der X-Klasse #BR470

Blick auf das Komfort-Paket der X-Klasse #BR470: Das Komfort-Paket soll das Interieur der X-Klasse von Mercedes-Benz zum Wohlfühlraum machen. Das Paket ist ausschließlich für die Line PROGRESSIVE...
  3. Akustik Komfort Paket des E Coupés später verfügbar

Akustik Komfort Paket des E Coupés später verfügbar: Entgegen der aktuellen Preisliste wird das Akustik Komfort Paket (Bestellcode PAF) für das neue Mercedes-Benz E-Klasse Coupé der Baureihe 238...
  4. Das Komfort-Exklusiv-Paket im GLA

Das Komfort-Exklusiv-Paket im GLA: Im Komfort-Exklusiv Paket besticht der GLA in der Modellpflege mit markanten Komfortsitzen – und entsprechend passender Ausstattung. Dabei ist die...
  5. Preissenkung des KEYLESS-GO Komfort-Pakets für das GLC Coupé

Preissenkung des KEYLESS-GO Komfort-Pakets für das GLC Coupé: Mercedes-Benz hat den Preis für das KEYLESS GO Komfort-Paket für das GLC Coupé nun auf 773,50 Euro gesenkt. Der Preis gilt nicht nur für neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden