Nachlaufzeit Komfort-Telefonie

Diskutiere Nachlaufzeit Komfort-Telefonie im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ! Da ich in der Forumssuche nicht gefunden habe, bitte ich um eure Hilfe. Wir haben eine aktuelle 2012 S-Klasse mit Komforttelefonie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fritz Blitz

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
MB
Hallo !

Da ich in der Forumssuche nicht gefunden habe, bitte ich um eure Hilfe.

Wir haben eine aktuelle 2012 S-Klasse mit Komforttelefonie Code 386 und der "steckdose" in der Mittelarmlehne. In unserem Pre-Mopf 221 haben wir die SAP-Box mit Handhörer V2 ( B67876128 ) benutzt, welchen wir nun wieder benutzen wollen.

Die Box an sich geht wie sie soll. D.h. wir haben den Sim direkt im Hörer ohne angekoppeltes Telefon. Mein Problem ist nun, dass wenn wir das Fahrzeug ausschalten und verriegeln sofort das Telefon ausgeht und der Pin direkt abgefragt wird. Beim alten hatte ich einen Eintrag im Comand-Telefonbuch mit "Nachlaufzeit" und als Nummer 10 für 10 Minuten. Beim neuen geht das nicht mehr - auch ein Eintrag auf dem Sim-Adressbuch bringt nichts.

Hab jemand eine Idee wie man die Nachlaufzeit wieder aktiviert ??

Grüße
Philipp
 
Moin,

wenn mit normalen Mitteln und in der Bedienungsanleitung nichts zu finden ist, gehe ich schwer davon aus, dass das nur noch über den :) erledigt werden kann. Sprich Freitag 10 Minuten vor Feierabend mit einem Lächeln auf den Hof fahren, "doof" fragen, wie das geht und dann wird Dir gegen ein Päckchen Kaffee sicherlich geholfen.

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachlaufzeit Komfort-Telefonie
Zurück
Oben