Nachlaufzeit Nokia 6230

Diskutiere Nachlaufzeit Nokia 6230 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ! Habe mir im Dezember letzten Jahres ein E Klasse gekauft mit Handyvorbereitung Nokia 6230. Das Problem ist nun Folgendes bei kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E220CDIT

E220CDIT

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
Mercedes Benz E 220 CDI T Modell (S211)
Hallo !
Habe mir im Dezember letzten Jahres ein E Klasse gekauft mit Handyvorbereitung Nokia 6230.
Das Problem ist nun Folgendes bei kurzen Stopps z.B. an der Tankstelle schaltet sich das Nokia wegen dem Diebstahlschutz aus. Von meiner letzten E Klasse weiß ich das man um dies zu umgehen einfach in den Telefonnummernspeicher das Wort Nachlaufzeit und z.B 60 eingeben muss damit es nach dem abschließen des Fahrzeugs nach 60 min anbleibt. Habe dies nun beim neuen auch gemacht aber das Funktioniert nicht das Handy macht was es will mal bleibt es die ganze Nacht an mal nur 5 Minuten. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder geht das mit dem Handy nicht?

Gruß

E 220CDI T
 
Moin,Moin,

die Nachlaufzeit ist schon vor einiger Zeit auf max. 30min gesenkt worden, also versuche es mal mit einer Zahl von 0-30 als Telefonnummer auf der SIM-Karte.
Habe es selber beim 6230 noch nicht getestet, sollte aber eigentlich auch gehen.
 
Ja geht jetzt !
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachlaufzeit Nokia 6230

Neueste Themen

Zurück
Oben