Nachlaufzeit

Diskutiere Nachlaufzeit im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Betr. Die Nachlaufzeit in meinem W203 mit APS30 und Handy 6310. Die 29 Minuten sind mir einfach zu kurz,bräuchte wenigstens eine,besser...
F

fabian11

Guest
Hallo
Betr. Die Nachlaufzeit in meinem W203 mit APS30 und Handy 6310.
Die 29 Minuten sind mir einfach zu kurz,bräuchte wenigstens eine,besser
zwei Stunden.
Gibt es keine Möglichkeit sie zu verlängern.
Dachte an ne geänderte Sofware fürs Handy oder so !
Danke
Fabian
 
Hallo Fabian, und willkommen im Forum !

Nutze bitte auch die Suchfunktion.

Der Begriff "Nachlaufzeit" bringt Dir alle relevanten Informationen aus allen Threads.
Allerdings ist mehr wie 30 Minuten nicht drin.
 
Wie Rollo schon schrieb ist 30min das Maximum.

Eina andere Möglichkeit ist die Pin-Abfrage auszuschalten (funktioniert allerdings nicht im d2 netz)
 
Eina andere Möglichkeit ist die Pin-Abfrage auszuschalten
Wem hier ist schon mal das Handy aus dem Wagen gestohlen worden (ich melde mich gleich als erster)?

Vor diesem Hintergrund weiß ich nicht, ob es so sinnvoll wäre, die PIN-Abfrage auszuschalten. Je länger die Nachlaufzeit ist, desto höher ist die Chance, daß man einem bösen Buben eine richtig große Freude macht.
 
Diebstahl?

Original geschrieben von Stony
Wem hier ist schon mal das Handy aus dem Wagen gestohlen worden (ich melde mich gleich als erster)?

Vor diesem Hintergrund weiß ich nicht, ob es so sinnvoll wäre, die PIN-Abfrage auszuschalten. Je länger die Nachlaufzeit ist, desto höher ist die Chance, daß man einem bösen Buben eine richtig große Freude macht.

Also ich lasse das "olle" 6210 mit einer Twin-SIM-Card nur noch in der FSE stecken und die NACHLAUFZEIT ist auf 1 Minute eingestellt. Wenn einer meint, dass er den S203 wegen einem 6210 knacken muss, dann weiss ich auch nicht mehr weiter?! :p


Ciao,
 
vorallem ist es doch sowieso in der Mittelkonsole und somit unsichtbar...

Chris
 
Das ärgerliche war nicht, daß das alte Handy weg war. Viel ärgerlicher war die eingeschlagene Seitenscheibe.

Und die Wartezeit bei der Polizei. Nur um hinterher festzustellen, daß der Schaden ganz knapp unter der Selbstbeteiligung in der Teilkasko lag (das Handy war überhaupt nicht versichert).
 
es ist ein großer nachteil des comand aps, dass man es leicht vergisst die pin einzugeben. Man sieht erstens das handy-display nicht und zweitens sieht man es auf dem comand aps-bildschirm nicht mit einem blick, ob das handy an ist oder nicht.

wenn das handy seitlich rechts am dom montiert ist vergisst man es nicht, weil man es immer sieht.
 
Thema: Nachlaufzeit
Zurück
Oben