Kondenswasser im Spiegelblinker...

Diskutiere Kondenswasser im Spiegelblinker... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ....ist bei meinem S211 (Bj. 2004) in der letzten Woche aufgetreten, auf beiden Seiten. Zufällig sah ich einen weiteren S211 in der Nähe parken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marathon-kiku

marathon-kiku

Airmatic-Fan
Beiträge
130
Fahrzeug
S 211.226 und Fallert-R100R
....ist bei meinem S211 (Bj. 2004) in der letzten Woche aufgetreten, auf beiden Seiten. Zufällig sah ich einen weiteren S211 in der Nähe parken mit gleichem Problem, ebenso ein SLK und ein SL. Ist das ein bekanntes Problem? Wie schafft man Abhilfe?


Chris
 
marathon-kiku schrieb:
....ist bei meinem S211 (Bj. 2004) in der letzten Woche aufgetreten, auf beiden Seiten. Zufällig sah ich einen weiteren S211 in der Nähe parken mit gleichem Problem, ebenso ein SLK und ein SL. Ist das ein bekanntes Problem? Wie schafft man Abhilfe?


Chris

Ist bekannt. Die Spiegelgläser inkl. geänderter Dichtungen wurden letztes Jahr auf Kulanz getauscht. Du solltest wegen dieses Problemes mal "nachfassen"!
 
PD-TDI schrieb:
Ist bekannt. Die Spiegelgläser inkl. geänderter Dichtungen wurden letztes Jahr auf Kulanz getauscht. Du solltest wegen dieses Problemes mal "nachfassen"!


...erstaunlich, zumal ich den Wagen privat von einem DCX-Mitarbeiter gekauft habe. Aber mit durch Kulanz geregelten Schäden bin ich als ehemaliger S210-Besitzer sehr vertraut. Damit bin ich sozusagen vom Regen in die Traufe gekommen...Habe ich noch weitere systematische Fehler zu erwarten?


Gruss

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondenswasser im Spiegelblinker...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben