Kontrollbirne "Umluft", Beleuchtung Lichtschalter

Diskutiere Kontrollbirne "Umluft", Beleuchtung Lichtschalter im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bei meinem "Dicken" E280 Avantgarde, EZ 03/2000, ist die Kontrolllampe des Umluftschalters defekt. Gibt es eine Möglichkeit, ohne großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @all!

Also
1. Fehlerspeicher auslesen - dann sehen wir weiter (Umluft)

2. Beleuchtung Lüftungsrad müsste ich hinkriegen

3. Beleuchtung Piktogramme Lichtschalter - eigentlich nicht so schwer wie ihr sagt aber ein Laie muss da aufpassen! O.K.! Dann besorg ich mir da mal einen "Schrauber"! ;) Wobei, dann können wir auch die Beleuchtung Lüftungsrad mitmachen! :D
Gruß,hajo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kontrollbirne "Umluft", Beleuchtung Lichtschalter

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1K
inescerk
I
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben