Kopfstütze fährt runter!

Diskutiere Kopfstütze fährt runter! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mir ist bei meinem im Juli 07 gekauften CLK 209.342 folgendes aufgefallen: obwohl ich die Kopfstütze des Fahrersitzes auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psabbe

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
CLK 200 Kompressor
Hallo Leute,

mir ist bei meinem im Juli 07 gekauften CLK 209.342 folgendes aufgefallen: obwohl ich die Kopfstütze des Fahrersitzes auf die richtige Höhe eingestellt habe, fährt diese jedes mal wieder runter, wenn ich den Sitz nach vorne geklappt habe. Außerdem bilde ich mir ein, immer ein Klappergeräusch in der Kopfstütze zu hören wenn ich über Hubbel fahre.
Normalzustand oder Defekt?

Gruß
Pascal
 
psabbe schrieb:
Hallo Leute,

mir ist bei meinem im Juli 07 gekauften CLK 209.342 folgendes aufgefallen: obwohl ich die Kopfstütze des Fahrersitzes auf die richtige Höhe eingestellt habe, fährt diese jedes mal wieder runter, wenn ich den Sitz nach vorne geklappt habe.
Das ist normal, da man sonst den Sitz, auf Grund der zu hoch stehenden Kopfstütze ("hängt" dann am Dachhimmel), nicht vollständig vorklappen könnte. Hast Du mechanisch oder elektrisch verstellbare Sitze?
 
Habe mechanisch verstellbare Sitze.
 
Jupp, auch bei meinem 209er mit mech. Sitzen das gleiche
"Problem"....... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kopfstütze fährt runter!
Zurück
Oben