Kopfstütze klemmt beim w203

Diskutiere Kopfstütze klemmt beim w203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe ein Problem mit der Kopfstütze beim Mercedes w203. Bei der Beifahrerseite klappt es problemlos doch die Kopfstütze der Fahrerseite...

1. Inaa

Inaa Guest

Ich habe ein Problem mit der Kopfstütze beim Mercedes w203. Bei der Beifahrerseite klappt es problemlos doch die Kopfstütze der Fahrerseite klemmt. Gibt es einen Trick um die Höhe zu verstellen? Ich habe es schon sanft und mit leichter Gewalt versucht.

Thema:

Kopfstütze klemmt beim w203

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze klemmt beim w203 - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  3. W203 ESP/ABS/BAS

W203 ESP/ABS/BAS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon seit längerem ein Problem mit meinem W203 C200 Kompressor. Anfangs leuchtete ab und zu die...
  4. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  5. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden