Kosten für Bremsscheibenwechsel

Diskutiere Kosten für Bremsscheibenwechsel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich muss demnächst an meinem C200 Komoressor Bj. 2002 die hinteren Bremsscheiben wechseln lassen. Kann mir jemand sagen was mich das in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raffel-joe

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C200 Kompressor
Hallo,
ich muss demnächst an meinem C200 Komoressor Bj. 2002 die hinteren Bremsscheiben wechseln lassen. Kann mir jemand sagen was mich das in etwas kosten wird?

Danke
 
Rund gesagt ca. 120.00 - 150.00
 
Ok Danke! Das geht ja, da hätt ich jetzt doch mit mehr gerechnet!:)
 
Scheiben Hinten

Hallo!

Habe letzte Woche die hinteren Scheiben,komplett mit Belägen für gerade mal 125€ im Zubehör geholt und eingebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kosten für Bremsscheibenwechsel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben