Kosten für Service A2 (CLA)

Diskutiere Kosten für Service A2 (CLA) im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Bei meinem Mercedes CLA steht seit einigen Tagen Service A2. Was beinhaltet Service A2 alles und was kostet dieser Service im allgemeinen? Ist es...

1. Benzki

Benzki Guest

Bei meinem Mercedes CLA steht seit einigen Tagen Service A2. Was beinhaltet Service A2 alles und was kostet dieser Service im allgemeinen? Ist es egal zu welchem Mercedes Händler ich gehe oder können die Kosten variieren? Wichtige Punkte u. a. Öl-Wechsel nehme ich keinesfalls selbst vor.

2. #2 Thomas H, 24.03.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Welcher Mercedes Werkstattist nicht ganz egal, vor allem wenn der Wagen noch Garantie hat.
    Da sollte es die sein, wo der Wagen gekauft wurde, wenns geht.
    Ansonsten ist eine Mercedes Werkstatt "außerhalb" vielleicht etwas günstiger.
    Weil die AWs für den Arbeitslohn da evtl. niedriger sind!
    Die Kosten für Arbeits AW und Ersatzteile, da kannst nix machen, die sind gleich, wohlaber ein bischen an den Lohnkosten.
    Also vorher ein paar Mercedes Werkstätten abklappern und in den Aushängen die AW für die Lohnkosten vergleichen.

Was man bei älteren Modellen auch machen kann, ist auf Pauschalangebote für den Service fragen, die gibt es durchaus.

Thema:

Kosten für Service A2 (CLA)

Die Seite wird geladen...

Kosten für Service A2 (CLA) - Ähnliche Themen

1. Klackern vorne Cla

Klackern vorne Cla: Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster. War...
  2. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  3. Cla Baujahr 2015

Cla Baujahr 2015: Hallo zusammen, wir haben einen cla 2015 Baujahr wenig gefahren. Donnerstag ging das Licht auf Fehler und war komplett beschlagen. Heute waren wir...
  4. CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor

CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor: Im Oktober habe ich mein CLA Coupe 200 D bekommen. Leider habe ich seit dem Probleme bzgl. einer zeitweiligen bzw. spontan auftretender...
  5. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden