Kosten für ganze Auto-Folierung der A-Klasse

Diskutiere Kosten für ganze Auto-Folierung der A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Was würde es ungefähr kosten die A-Klasse vollständig folieren zu lassen? Mein Auto ist schwarz und ich möchte mir eine matte Folierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

conny45

Guest
Hallo. Was würde es ungefähr kosten die A-Klasse vollständig folieren zu lassen? Mein Auto ist schwarz und ich möchte mir eine matte Folierung aussuchen. Das Auto beabsichtige ich auch noch länger zu fahren. Ein paar Tausend wäre mir zu teuer, aber das es über ein Tausend kostet wäre für mich ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kosten für ganze Auto-Folierung der A-Klasse

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
raffel-joe
R
R
Antworten
4
Aufrufe
3K
maiglöckchen
M

Neueste Themen

Zurück
Oben