Kraftstoffpumpe ersetzt, jetzt spinnt die Tankanzeige

Diskutiere Kraftstoffpumpe ersetzt, jetzt spinnt die Tankanzeige im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, An meinem W 203 ( Bj 2001) wurde heute von meinem Schrauber die Kraftstoffpumpe ersetzt. Jetzt spinnt die Tankanzeige ( zeigt zu...
L

Lennyopel

Guest
Hallo an alle,

An meinem W 203 ( Bj 2001) wurde heute von meinem Schrauber die Kraftstoffpumpe ersetzt. Jetzt spinnt die Tankanzeige ( zeigt zu wenig an ) und der BC ( Reichweite).

Kann es sein das der Motor ausgeht wenn der BC eine Reichweite von 0 anzeigt , oder spielt das keine Rolle wenn genügend Benzin im Tank ist ?

Ich danke im Voraus
 
Der Motor läuft so lange wie er Sprit bekommt. Das ist völlig unabhängig von der Anzeige. Allerdings wäre ich schon wieder beim "Schrauber", damit der das in Ordnung bringt. War wohl keine DB-Werkstatt? Da wäre das sicher nicht passiert.
 
Wollte ich sowieso

Am Montag fahre ich da gleich hin. Ich wollte ja bloß wissen ob er aufeinmal ausgehen kann.

Danke Schönes WE
 
Hallo,

es gab eine technische Änderung Betreff der Tankgeber, das bedeutet im SAM Fond müssen diese ggf.um codiert werden.
Hierzu musst du zu MB fahren und das durchführen lassen.

Gruß
 
Thema: Kraftstoffpumpe ersetzt, jetzt spinnt die Tankanzeige

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
T
Antworten
7
Aufrufe
6K
Dieselwiesel
D
A
Antworten
7
Aufrufe
4K
DB-Fan
DB-Fan
Zurück
Oben