Kühlergrill A-Klasse W169

Diskutiere Kühlergrill A-Klasse W169 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe eine A-Klasse(A 170) Baujahr Juni 2008. Gibt es dafür ein Kühlergrill mit großem Stern? Der Grill ab Modellpfleg Ende 2008 passt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yogi_59

yogi_59

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Mercedes A-170 W 169
Ich habe eine A-Klasse(A 170) Baujahr Juni 2008. Gibt es dafür ein Kühlergrill mit großem Stern? Der Grill ab Modellpfleg Ende 2008 passt nicht, da die Stoßstange verändert wurde. Würde mich über eine Antwort freuen. Werner:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlergrill A-Klasse W169

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
5K
Unregistriert
U
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Benz-Anfänger
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
B
Antworten
0
Aufrufe
880
bollichri
B
Zurück
Oben