Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo C'ler, habe letzte Woche im Gebiet Thüringen ( Kyffhäuser ) in Höhe Sondershausen einen schwarzen W 203 mit komplett schwarzem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Hallo C'ler,

habe letzte Woche im Gebiet Thüringen ( Kyffhäuser ) in Höhe Sondershausen einen schwarzen W 203 mit komplett schwarzem Kühlergrill gesehen. Es war nicht der teillackierte wie in der Avantgardeausstattung. Leider haben ich diesen nur sehr kurz gesehen und hatte auch keine Möglichkeit hinterher zukommen.
Vielleicht ist es ja auch ein Besucher dieses Forums ?

Habe schon seit längeren an einen komplett schwarzen Grill gedacht und noch nirgendwo gefunden.

Kennt jemand einen Anbieter ?

Gruß
Martin
 
Hallo Katharina,

mhh das Bild ist leider etwas schwer zu erkennen.
Aber in etwas war er so.
Das verchromte war komplett schwarz, nicht nur die Lamellen, sondern alles incl. Einfassung.

Mhhh mein Unwissen mal wieder zu zeigen !

W 203.065? Was war 065?

Ein C 32 K von AMG war es jedenfalls nicht.

Wie kommt man nachträglich an die Shadowline von AMG?
Direkt bei meiner Mercedes NL zu bestellen?

Gruß Martin
 
Hmm, soweit ich weiß bietet BRABUS den Grill auch an für ca. 300 EUR. Ansonsten - kann man den nicht selbst lackieren lassen???

Olli
 
Grill

Mhhh 300 EUR für den Grill?
Auf der Seite von Brabus ist davon aber nichts zu lesen.

Ist ja ein bischen vermessen in meinen Augen.

Ja man wird den bestimmt lackieren können.
Es ist nur die Frage wie der Lack auf dem Chrom hält, ich denke mal garnicht.

Gruß Martin
 
Hallo zusammen,

mit den Sofortbildern ist es so eine Sache, die Bilder sehen eher bescheiden aus.
Hier einmal das gesamte Fahrzeug:
http://www.os.db-forum.de/W124031_M104980_34_VL.JPG
Der W 203.065 ist der "C 32 AMG Kompressor". Bei der beschriebenen Designlinie sind alle Chromteile in Fahrzeugfarbe lackiert. Dieses Design war Anfang der 90iger Jahre bei AMG Fahrzeugen üblich, wo auch die Sterne der Felgen in der Fahrzeugfarbe lackiert wurden.
 
Grill

Hallo,

ja so ähnlich sah der Wagen aus, nur das es ein W203 war.

Gruß MArtin
 
Hi

guck me bei www.rieger-tuning.de

Mae-design bietet glaub ich auch sowas an!!!
Bei Brabus steht es nur in der Preisliste; für deren verhältnissse geht das noch! Man muß bedenken, der Chrom muß beschichtet werden, ich glaub sogar mehrmals bevor man ihn lackieren kann!

Am schönsten sieht es bei einem Avantgarde Grill aus!!! das sieht man bei Rieger auf einem W202, da war der Grill noch sonderausstattung (ohne Lackierung)!


MfG

Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlergrill

Ähnliche Themen

Zurück
Oben