Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo C'ler, habe letzte Woche im Gebiet Thüringen ( Kyffhäuser ) in Höhe Sondershausen einen schwarzen W 203 mit komplett schwarzem...

1. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hallo C'ler,

habe letzte Woche im Gebiet Thüringen ( Kyffhäuser ) in Höhe Sondershausen einen schwarzen W 203 mit komplett schwarzem Kühlergrill gesehen. Es war nicht der teillackierte wie in der Avantgardeausstattung. Leider haben ich diesen nur sehr kurz gesehen und hatte auch keine Möglichkeit hinterher zukommen.
    Vielleicht ist es ja auch ein Besucher dieses Forums ?

Habe schon seit längeren an einen komplett schwarzen Grill gedacht und noch nirgendwo gefunden.

Kennt jemand einen Anbieter ?

Gruß
    Martin

2. #2 Katharina, 13.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Martin,

sah der Kühlergrill etwa so aus?
    War es ein W 203.065?
    Dann probiere es mit der Shadow-Line der AMG Manufaktur

3. Martin

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hallo Katharina,

mhh das Bild ist leider etwas schwer zu erkennen.
    Aber in etwas war er so.
    Das verchromte war komplett schwarz, nicht nur die Lamellen, sondern alles incl. Einfassung.

Mhhh mein Unwissen mal wieder zu zeigen !

W 203.065? Was war 065?

Ein C 32 K von AMG war es jedenfalls nicht.

Wie kommt man nachträglich an die Shadowline von AMG?
    Direkt bei meiner Mercedes NL zu bestellen?

Gruß Martin

4. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    Hmm, soweit ich weiß bietet BRABUS den Grill auch an für ca. 300 EUR. Ansonsten - kann man den nicht selbst lackieren lassen???

Olli

5. Martin

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Grill

Mhhh 300 EUR für den Grill?
    Auf der Seite von Brabus ist davon aber nichts zu lesen.

Ist ja ein bischen vermessen in meinen Augen.

Ja man wird den bestimmt lackieren können.
    Es ist nur die Frage wie der Lack auf dem Chrom hält, ich denke mal garnicht.

Gruß Martin

6. #6 Katharina, 14.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo zusammen,

mit den Sofortbildern ist es so eine Sache, die Bilder sehen eher bescheiden aus.
    Hier einmal das gesamte Fahrzeug:
    Der W 203.065 ist der "C 32 AMG Kompressor". Bei der beschriebenen Designlinie sind alle Chromteile in Fahrzeugfarbe lackiert. Dieses Design war Anfang der 90iger Jahre bei AMG Fahrzeugen üblich, wo auch die Sterne der Felgen in der Fahrzeugfarbe lackiert wurden.

7. Martin

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Grill

Hallo,

ja so ähnlich sah der Wagen aus, nur das es ein W203 war.

Gruß MArtin

8. #8 bartman, 14.03.2002
    bartman

bartman Crack

Fahrzeug:
    a140
    Hi

guck me bei www.rieger-tuning.de

Mae-design bietet glaub ich auch sowas an!!!
    Bei Brabus steht es nur in der Preisliste; für deren verhältnissse geht das noch! Man muß bedenken, der Chrom muß beschichtet werden, ich glaub sogar mehrmals bevor man ihn lackieren kann!

Am schönsten sieht es bei einem Avantgarde Grill aus!!! das sieht man bei Rieger auf einem W202, da war der Grill noch sonderausstattung (ohne Lackierung)!

MfG

Marc

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  2. Kühlergrill w 212 auswechseln

Kühlergrill w 212 auswechseln: Hallo, hat da jemand eine Anleitung wie das geht?? Wäre ganz prima. Danke im Voraus. Christoph
  3. Kühlergrill W203 Classic

Kühlergrill W203 Classic: Hallo zusammen! Ich suche schon eine weile einen Kühlergrill in komplett schwarz ohne Stern für den W203 Classic (2003er). Hat vielleicht jemand...
  4. Kühlergrill in schwarz

Kühlergrill in schwarz: Hallo und frohe Weihnachten. Ich suche für meinen Dicken (W211 E 500 Bj. 2005) einen schwarzen Kühlergrill, kann auch gebraucht sein. Die...
  5. Kühlergrill mit Stern für Mercedes W203 Kommpressor Avengarde

Kühlergrill mit Stern für Mercedes W203 Kommpressor Avengarde: Kann man den >>Kühlergrill selbst aus und einbauen? Oder ist es bessser dies in einer Mercedes Werkstatt einbauen zu lassen und gibht es dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden