Kühlmittelstand Ausgleichsbehälter

Diskutiere Kühlmittelstand Ausgleichsbehälter im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich verzweifle grad an der Frage, ob genug Kühlmittel im Ausgleichsbehälter meinen MB 200 E Bluetec ist. Kann keine Anzeige Maximum /...
N

NoName

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
MB E 200 Bluetec
Hallo,
ich verzweifle grad an der Frage, ob genug Kühlmittel im Ausgleichsbehälter meinen MB 200 E Bluetec ist.
Kann keine Anzeige Maximum / Minimum erkennen.
Die Bedienungsanleitung ist für mich diesbzgl auch nicht klar.
Habe 3 Fotos angehängt und hoffe, es kann mir jmd. sagen, wie ich erkennen kann, ob bzw. bis wohin aufgefüllt werden muss.
 

Anhänge

  • IMG_5366.jpeg
    IMG_5366.jpeg
    377,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5370.jpeg
    IMG_5370.jpeg
    425,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_5371.jpeg
    IMG_5371.jpeg
    506 KB · Aufrufe: 30
Servus NoName,

falls Du Deine Betriebsanleitung noch hast/findest, dort ist es auf ungefähr Seite 230 beschrieben.

Auf Deinem Foto 5371 siehst Du bereits die Markierung im Behälter, oder hier unten im Bild bei der Pfeilspitze, also praktisch genau zwischen der hellen und dunklen Behälterhälfte.
Bei Dir müsste ein wenig nachgefüllt werden.

Bei kaltem Motor bis zur Markierung und
bei betriebswarm ca. 1,5cm darüber.

Gruß

IMG_1503.jpeg
 
Super, vielen Dank. Deine klare Ansage hilft mir sehr.
Gruss
 
Thema: Kühlmittelstand Ausgleichsbehälter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben