S
Sean
Frischling
- Beiträge
- 6
- Fahrzeug
- B180 CDI W245
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Thema leider nicht gefunden im Forum.
Habe mir ein B180 CDI zugelegt, habe nach dem Kauf gemerkt das zweimal der Motor heiß gelaufen ist und im folge dessen habe ich auch zweimal Kühlflüssigkeit nachfüllen müssen. Er raucht kein bisschen weder weiß noch blau oder schwarz. Ich habe auch kein kein Schleim im Öl. Was ich aber habe ist das ab und zu die Klima nicht gekühlt hat aber Leistungsverluste ist so nicht spürbar.
Eine freie Werkstatt hat sich das angesehen und mir gesagt es sei ZKD schaden aber die gleiche Werkstatt wollte mir einen gebrauchten Motor einbauen anstatt diesen zu reparieren weil der Motor sehr gut ist und wenig gelaufen hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesen Symptomen gemacht und wer kann eine kostengünstige Vorgehensweise vorschlagen. Ich könnte einige Sachen selbst machen da ich nicht ganz fremd bin was Handwerk angeht
Danke euch schon mal.
habe ein ähnliches Thema leider nicht gefunden im Forum.
Habe mir ein B180 CDI zugelegt, habe nach dem Kauf gemerkt das zweimal der Motor heiß gelaufen ist und im folge dessen habe ich auch zweimal Kühlflüssigkeit nachfüllen müssen. Er raucht kein bisschen weder weiß noch blau oder schwarz. Ich habe auch kein kein Schleim im Öl. Was ich aber habe ist das ab und zu die Klima nicht gekühlt hat aber Leistungsverluste ist so nicht spürbar.
Eine freie Werkstatt hat sich das angesehen und mir gesagt es sei ZKD schaden aber die gleiche Werkstatt wollte mir einen gebrauchten Motor einbauen anstatt diesen zu reparieren weil der Motor sehr gut ist und wenig gelaufen hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesen Symptomen gemacht und wer kann eine kostengünstige Vorgehensweise vorschlagen. Ich könnte einige Sachen selbst machen da ich nicht ganz fremd bin was Handwerk angeht
Danke euch schon mal.