Kundenbeschwerde Adresse in Holland?

Diskutiere Kundenbeschwerde Adresse in Holland? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wegen Verstandmängel der DC Niederlassung, habe ich mich im Web beim Dialog"Beschwerde" beschwert! :rolleyes: Die schrieben mich an eine Kopie...
E

*E*

Guest
Wegen Verstandmängel der DC Niederlassung, habe ich mich im Web beim Dialog"Beschwerde" beschwert! :rolleyes:
Die schrieben mich an eine Kopie von meinen Autopapiere (Per E-mail) mit einer CS Nummer an eine Holländische Adresse zu senden?

unter der Adresse soll ich das Problem beschildern und eine Kopie des Scheins senden:

Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V.
Paul-Henri Spaaklaan 1, 6229 EN Maastricht, PO Box 1456, NL 6201 BL Maastricht

Stimmt die Adresse über Holland? :confused:
Danke
MFg
Erkan
PS: Habe meinen CDI in einer Stuttgarter DC-NL gekauft. :rolleyes
 
Hallo,

sollte stimmen. Das Kunden-Center mit Namen "CAC" für Customer Assistance Center befindet sich tatsächlich in Maastricht. Die Telefon-Nr. mit 00800/17777777 hast Du ja bereits.
Grüße und viel Erfolg
Marco
 
Original geschrieben von der_katze
Hallo,

sollte stimmen. Das Kunden-Center mit Namen "CAC" für Customer Assistance Center befindet sich tatsächlich in Maastricht. Die Telefon-Nr. mit 00800/17777777 hast Du ja bereits.
Grüße und viel Erfolg
Marco

Ja in den Niederlanden.
Und das auch nur weil es dort etwas lockere und arbeitgeberfreundlichere Arbeitsgesetzte gibt...traurig aber wahr.
 
Ich hatte immer gedacht, daß der Grund für die Niederlande darin leigt, daß man dort leichter an mehrsprachige Mitarbeiter kommt.
 
Wobei ich dazu tendiere, das ein Schreiben an den CS sinnlos ist.

Wenn ich dabei so an meine letzten Anfragen denke, tendiere ich sogar dazu, das es sehr sinnlos ist .

Es dauerte doch sage und schreibe 4 Monate und zig Nachfragen, bis ich die Antwort schriftlich im Briefkasten hatte. Die Mischung zwischen kompetenten Gesprächspartnern und Leuten die keine Ahnung haben ist leider sehr groß und es ist reiner Zufall, welchen Seite man telefonisch erwischt.

Aber dazu später mehr; arbeite gerade einen Beitrag zu dem Thema aus, den ich reinstelle, wenn alles erledigt ist.

@*e*
Haben wir schon mal von deinen Problemen gelesen hier im Forum?

Was sind Verstandmängel?
 
Hallo Erkan,

ja die Adresse in Holland stimmt. Es gibt noch eine Fax-Nummer in Frankfurt.
 
Verstandsmängel

Klar ich war schonmal da habe was gefragt ist aber lang her.
ich habe einen E 220 CDI gekauft bei der DC Niederlassung Stuttgart.
Ich habe später gesehen wie eine Abdeckung an der Säule offen war habe mir dabei nichts gedacht. So nach paar Wochen ging die Einstiegsleiste kaputt die mit einer klemme befestigt war.
Reperatur 108 euro und mir wurde von der Vertragswerkst. eine Garantie Kulanz zugesagt die leider nicht stimmte. Zur wiedergutmachung solle ich mit meiner NL und dem Verkäufer die Sache regeln lassen.
meine NL hat sich nicht gemeldet obwohl hier auch telefonisch zugesagt wurde.
Naja nach monaten kam 2 Mahnung und ich habe die Rechnung bezahlt.
Der Verkäufer von DC-NL sagte mir das mein Auto nur einen kleinen blechschaden hätte.
jetzt bemerkte ich einen fehlerhaften Frontglas der nicht Orginal Mercedes ist und eine unprofessionell gespachtelte Türe.
Ich habe mir gedacht gut ich werde jetzt zum ADAC eine checkup machen lassen.
Weil für den Betrag was ich bezahlt habe hätte ich einen e 220 cdi in Silber und Avantgarde bekommen sogar mit viel weniger KM. (Grüne Wiese Händler)
Ich habe der DC NL vertraut und jeder weiß hier das die DC NL immer hohe preise anschreibt, weil eine gewisse Gewährleistung beansprucht wird.
Das zum Verstandmangel DC-NL

MFg
Erkan
 
Thema: Kundenbeschwerde Adresse in Holland?
Zurück
Oben