Kunststoffabbdeckung / -Verkleidung unterhalb des Handschuhfaches (E-Klasse Bj. 2023)

Diskutiere Kunststoffabbdeckung / -Verkleidung unterhalb des Handschuhfaches (E-Klasse Bj. 2023) im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Die Kunststoffabdeckung bzw. Verkleidung unterhalb des Handschuhfaches hat 2 hervorstehende "Halterungen". Siehe Foto. Die beiden Halterungen bzw...
B

bene06

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
E 220 CDI T
Die Kunststoffabdeckung bzw. Verkleidung unterhalb des Handschuhfaches hat 2 hervorstehende "Halterungen". Siehe Foto. Die beiden Halterungen bzw. Aufnahmen habe ich zur leichteren Erkennung gelb umrahmt. Weiß jemand, wofür diese gut sein sollen? Vlt. für die Aufnahme eines Zubehörs?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich beabsichtige, unterhalb des Handschuhfaches eine zusätzliche Ablage für (Reise) Unterlagen wie z. B. Broschüren, sehr flache Gegenstände etc. zu schaffen. Dabei sind diese 2 hervorstehenden "Halterungen" im Wege. Jetzt müsste ich wissen, ob diese für einen bestimmten Zweck vorgesehen sind.
Grüße,
Wolfgang
 

Anhänge

  • Kunststoffblende unterhalb Handschuhfach_web.jpg
    Kunststoffblende unterhalb Handschuhfach_web.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 39
Thema: Kunststoffabbdeckung / -Verkleidung unterhalb des Handschuhfaches (E-Klasse Bj. 2023)

Neueste Themen

Zurück
Oben