Kurz mal alle gegrüßt!

Diskutiere Kurz mal alle gegrüßt! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, hab mich eben registriert, nachdem ich letzte Woche stolzer Besitzer einer gebrauchten E-Klasse bin. Freu mich auf den...
S

Slowdriver

Guest
Hi zusammen,
hab mich eben registriert, nachdem ich letzte Woche stolzer Besitzer einer gebrauchten E-Klasse bin. Freu mich auf den Erfahrungstausch mit anderen E-Klasse Besitzer.:talk:
 
na dann viel Spaß mit der e-Klasse. Habe mir auch erst eine zugelegt. Bin umgestiegen von c nach E
 
herzlich willkommen ;

dann hoffen wir mal im idealfall , dass du hier nie technische fragen haben wirst , sondern nur beraten musst und darüber berichtest , wie fehlerfrei dein auto läuft...

nutze diesen thread ein wenig um von dir und deinem auto zu erzählen
 
Hallo,

von mir auch ein Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem neuem Stern;)

Gruß
 
Auch von mir herzlich willkommen!
Viel Spaß mit dem *E*!

Wie mephi schon schrieb, erzähl mal vom Auto (Bilder) und von Dir:drink:
 
Hallo,

von mir auch ein "herzlich willkommen" und allzeit gute Fahrt!

Olli
 
Thema: Kurz mal alle gegrüßt!
Zurück
Oben