Kw Gewindefahrwerk V1 einabau Tipps ?

Diskutiere Kw Gewindefahrwerk V1 einabau Tipps ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir für meinen W203 Clc 180k bj.2008 ein Kw Gewinderfahrwerk V1 bestellt und möchte es...
M

McPhil08

Guest
Hi Leute

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir für meinen W203 Clc 180k bj.2008 ein Kw Gewinderfahrwerk V1 bestellt und möchte es jetzt au einbauen nur habe ich gehört das es angeblich Probleme geben soll beim wechsel da die viele Elektronic in meinem Clc da streiken soll oder so ist das den wahr ? Oder ist das Quatsch ??!! Vielleicht könnte ihr mir ja ein besseres gefühl geben das mann es bedenkenlos ausbauen kann ohen das 1000 Fehler in der Board Electronic kommen ??!!

Vielen dank im vorraus.
 
Was soll der einbau eines gewindefahrwerkes mit der Elektronik zu tuen haben?
Wie du schon richtig vermutet hast, ist das absoluter quatsch.
 
Ja also meinst du auch Manny das ich das Fahrwer ohen Probleme einbauen kann ohne das mir überall Fehler geschriben werden in meiner Board elektronic ?
 
Thema: Kw Gewindefahrwerk V1 einabau Tipps ?

Ähnliche Themen

maik0286
Antworten
0
Aufrufe
983
maik0286
maik0286
lorenzo210
Antworten
0
Aufrufe
2K
lorenzo210
lorenzo210
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Reiner
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
maul335
M
Zurück
Oben