Lackkratzer von irgendwelchen Idioten

Diskutiere Lackkratzer von irgendwelchen Idioten im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi zusammen, heute haben mir irgendwelche Spinner den Lack meiner neuen E-Klasse zerkratzt. Die Lackierung ist silbermetallic. Der Kratzer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W221 schrieb:
@ CVM

Ein Panther ist der König der Löwen und dann auch noch einer in rosa??? :D . Ich wusste doch gleich das bei dem Film irgendetwas nicht stimmt. :confused:

Hi W221,

feiner Humor von Dir, finde ich klasse, ;) :p :D

Gruß CVM. :hello:
 
@alle:

Ich möchte noch berichten, wie das Ergebnis der Lackierung geworden ist:
Es war ein begnadeter Lackierer am Werk. Man sieht nichts! Absolut nichts. Es ist auch keine Farbabweichung zur Tür zu erkennen.
Vor solcher Arbeit ziehe ich meinen Hut. Auch der Preis war ok. 360 Euro aus dem eigenen Portemonnaie tun zwar kurzfristig weh, aber der Lackkratzer hätte mich immer geärgert.
Nun sieht mein Stern wieder aus, wie es sein soll. :rolleyes:

Danke für die rege Beteiligung.
 
ATU smart repair

Hallo Foristen,

ich habe in den letzten Wochen auf Parkplätzen zwei hässliche Beulen inclusive Lackschäden an meinem Benz kassiert.

Da der Täter jeweils unerkannt entkommen konnte und ich deshalb die Kosen selbst zu tragen hatte, habe ich die Macken nach einigen Kostenvoranschlägen letztlich bei ATU mit Smartrepair richten lassen.

Facit: Kurzfristiger Termin, morgens gebracht, mittags gemacht. Gute Arbeit für vergleichbar kleines Geld: 89.00 und 109.00€ incl. ADAC-Rabatt, statt ca.300.00€ (Lackiererei) und ca. 1000.00€ MB/NL.

Die nächste Macke kommt leider bestimmt und da muss es nicht immer Kaviar sein. Erbsensuppe tuts auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackkratzer von irgendwelchen Idioten
Zurück
Oben