Lackstift o. ä. für Alufelgen
Diskutiere Lackstift o. ä. für Alufelgen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe kleine "Macken" auf meinen Alus und würde diese gerne mit einem Lackstift o. ä. gegen die Witterung schützen, bzw. die...
Thema:
Lackstift o. ä. für Alufelgen
Die Seite wird geladen...
-
Lackstift o. ä. für Alufelgen - Ähnliche Themen
-
Farbbezeichnung für einen Lackstift
Farbbezeichnung für einen Lackstift: Hallo Wo steht beim Vaneo (schwarz Bj. 2002) die genaue Farbbezeichnung ? Gefunden habe ich was in der Beifahrertür: WDB414... wird wohl die... -
Lackstift Rot 594
Lackstift Rot 594: Verkaufe ein fast neuen Lackstift von Dupli-Color. MB Farbnummer Rot 594. 3,50 incl. Versand -
Lackstift sterlingsilber/titansilber
Lackstift sterlingsilber/titansilber: Moin alle miteinander, die Originalfelgen von MB sind ja meist in die Silbertönen sterlingsilber oder titansilber lackiert. Weiß jemand, ob... -
Lackstift
Lackstift: Hallo da ich einige Lackschäden im Auto habe, würde ich gerne wissen wollen, wo man für einen MB C 230 Esprit (Rot) Farbnummer unbekannt, einen... -
S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch
S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch: Meine Einstellschraube am rechten Scheinwerfer (Xeon) für die LWR rastet durch. TÜV Prüfer wollte eine Einstellung vornehmen und beanstandete...