Lackstift

Diskutiere Lackstift im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo da ich einige Lackschäden im Auto habe, würde ich gerne wissen wollen, wo man für einen MB C 230 Esprit (Rot) Farbnummer unbekannt, einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Suntzu

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes-Benz C 180 Esprit Baujahr 11/1996
Hallo

da ich einige Lackschäden im Auto habe, würde ich gerne wissen wollen, wo man für einen MB C 230 Esprit (Rot) Farbnummer unbekannt, einen Lackstift herbeziehen kann ?

Mit freundlichem Gruß
sunTzu
 
Die gibt es selbstverständlich beim :) (also MB-Partner). Der Farbcode müsste auf einer Plakette an der Beifahrer-B-Säule stehen, dort steht auch die FIN. Wie "schlimm" sind denn die Lackschäden? Grundsätzlich kann ich nur aus leidvoller Erfahrung sagen, dass diese Lackstifte für größere Kratzer oder ähnliches absolut ungeeignet sind, da sie viel zu dick auftragen und man das Ganze dann später noch viel stärker sieht, als vorher. Wenn, dann würde ich den Lackstift nur punktuell und/oder an verdeckten/kaum sichtbaren Stellen anwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackstift

Ähnliche Themen

Zurück
Oben