Ladeanschluss USB W211

Diskutiere Ladeanschluss USB W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wer keine Arbeit, überlegt sich welche. Der Wagen läuft bestens, da kann man sich mal um Schnickschnack kümmern. Ich hatte mir zusammen mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bense

bense

Baulöwe
Beiträge
1.952
Fahrzeug
S211 E 500 4-Matic - 211.283
Wer keine Arbeit, überlegt sich welche. Der Wagen läuft bestens, da kann man sich mal um Schnickschnack kümmern. Ich hatte mir zusammen mit meinem Elektronik-fritzen überlegt, in das kleine ausfahrbare Fach neben dem Handschuhfach (dort bewahre ich mein HTC Touch Diamond auf) einen USB-Anschluss (Kfz-Ladekabel) zu verlegen, damit ich der exorbitanten :hunter: Akku-Dauer des Handys entgegenwirken kann. Klaro könnte man ein schnödes Kfz-Kabel mit sich führen, aber das ist mir zu ottonormal ;)

Folglich müsste unter der Abdeckung irgendwo Strom für einen extra Zigarettenanzünder verlegt werden, Strom abgreifen sollte nicht das Problem sein. Das sehe ich eher darin, ob man dieses kleine Schubfach so anbohren kann, dass ein flexibles Kabel locker dadurch geht und nicht irgendwo vergniesgnaddelt, ihr versteht. Gibts da vllt. ne Explosionszeichnung oder ein Foto, wie die ganze Sache bei demontierter Verkleidung ausschaut? Apropos, wie baut man beim 211 eigentlich die Verkleidung ab, beim 210 war das ja recht einfach...

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladeanschluss USB W211
Zurück
Oben