Laderaumabdeckung tot! W211 270 CDI T

Diskutiere Laderaumabdeckung tot! W211 270 CDI T im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - warum bleibt nun plötzlich die Laderaumabdeckung des Doppelrollos unten, nachdem die früher immer so schön motorig rauf und runter gefahren ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

auf der Suche nach Lösungen betreffs der Laderaumabdeckung bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Die meißten Ratschläge von hier hatte ich schon selber herrausgefunden, mein Problem letztendlich ist , daß der sensor keinen strom bekommt .... und somit wohl der Rest auch nicht...also Sicherung checken .... und da ging´s los :crazy:
Laut DB Belgungsplan ist es sicherung 17 im Kofferraum ... haben wir gelacht ... da ist nix wo man eine reintun könnte

Die Abdeckung funktionierte aber bis letzte Woche tatellos

Jemand irgendeine Idee?
 
Hallo zusammen, ich grabe den Thread aus, um meine Erfahrung mit Euch zu teilen:
Meine LRA (W211T/2009 Mopf) war ebenfalls plötzlich tot, ohne dass es einen ersichtlichen Grund gegeben hätte. Wie manche wissen, kann man den Fahrzeugschlüssel umprogrammieren: einmal sperrt er alle Türen plus Heckklappe und das andere Mal nur die Fahrertür. Ich habe wohl meinen Schlüssel unwissentlich umprogrammiert, indem er in der Hosentasche auf andere Gegenstände traf und die Kombination dabei ausgelöst wurde (Lock+Unlock gleichzeitig für ca. 5 Sek. gemeinsam drücken, siehe https://www.youtube.com/watch?v=MUCV_2ci7PU). Wenn der Schlüssel derart programmiert ist, dass nur die Fahrertür damit entsperrt wird, dann funktioniert auch die LRA-Rollo nicht.
Ich hoffe, das hilft jemandem - gute Fahrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laderaumabdeckung tot! W211 270 CDI T
Zurück
Oben