Laufleistung A 170 cdi EZ6/99

Diskutiere Laufleistung A 170 cdi EZ6/99 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Aufruf an Alle! Hallo Leute, mich würde mal die durchschnittliche Haltbarkeit vom A 170 cdi interessieren. Der Elch meiner Frau hat jetzt 145000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorty

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
Vaneo 1.7CDI+ A 170 CDI L neu
Aufruf an Alle!
Hallo Leute, mich würde mal die durchschnittliche Haltbarkeit vom A 170 cdi interessieren. Der Elch meiner Frau hat jetzt 145000 km gelaufen und läuft ohne Schwierigkeiten bis jetzt. Der Turbo ist auch noch der erste. Wäre es Zeit, das Auto zu wechseln oder können wir bedenkenlos weiterfahren? Interessant wären Besitzer mit höheren Km-leistungen (oder gleich). Oder niedrigere mit Schwierigkeiten. Ich bin gespannt auf eure Antworten. Im voraus besten Dank.

Gruss Thorty
 
Coool, 145 000 km ohne Probleme!! Wahrscheinlich ist der Motor das einzige Bauteil mit Stern!!! Wer hat mehr zu bieten!!


Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laufleistung A 170 cdi EZ6/99

Ähnliche Themen

Zurück
Oben