Laufleistung A 170 cdi EZ6/99

Diskutiere Laufleistung A 170 cdi EZ6/99 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Aufruf an Alle! Hallo Leute, mich würde mal die durchschnittliche Haltbarkeit vom A 170 cdi interessieren. Der Elch meiner Frau hat jetzt 145000...

1. Thorty

Thorty Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo 1.7CDI+ A 170 CDI L neu
    Aufruf an Alle!
    Hallo Leute, mich würde mal die durchschnittliche Haltbarkeit vom A 170 cdi interessieren. Der Elch meiner Frau hat jetzt 145000 km gelaufen und läuft ohne Schwierigkeiten bis jetzt. Der Turbo ist auch noch der erste. Wäre es Zeit, das Auto zu wechseln oder können wir bedenkenlos weiterfahren? Interessant wären Besitzer mit höheren Km-leistungen (oder gleich). Oder niedrigere mit Schwierigkeiten. Ich bin gespannt auf eure Antworten. Im voraus besten Dank.

Gruss Thorty

2. Werner

Werner alter Hase

Coool, 145 000 km ohne Probleme!! Wahrscheinlich ist der Motor das einzige Bauteil mit Stern!!! Wer hat mehr zu bieten!!

Werner

Thema:

Laufleistung A 170 cdi EZ6/99

Die Seite wird geladen...

Laufleistung A 170 cdi EZ6/99 - Ähnliche Themen

1. C250 T TD 110kW super Laufleistung

C250 T TD 110kW super Laufleistung: Hi, freue mich bei euch im forum mitwirken zu dürfen.. Wollte auch nur ganz stolz berichten, das mein alter jetzt Jubiläum feiert =) 600.000 Km...
  2. Sekundärspeicher Laufleistung neue Modelle

Sekundärspeicher Laufleistung neue Modelle: Moin, weiß nicht ob ein Eintrag zum Thema Diagnose hier richtig aufgehoben ist, sonst bitte verschieben.. danke. Die neuen Modelle (W212) haben...
  3. R230 maximale km-Laufleistung

R230 maximale km-Laufleistung: Hallo Ihr, ich überlege mir, einen SL500/R230 mit über 100.000 km zu kaufen. Nun meine Frage, welche max. km-Laufleistung ist euch beim 500...
  4. Laufleistung E 320 CDI

Laufleistung E 320 CDI: Salü Leutz Ich bin neu hier und habe mich durch alle mögliche Unterforen gequält. Leider kann ich keine Antwort auf meine Frage finden....
  5. Laufleistung und Abschied A 160 CDI

Laufleistung und Abschied A 160 CDI: Hallo alle A-Klaessler, nach etlichen zufriedenen Jahren mit meiner zweiten A Klasse Diesel ist nun der Abschied gekommen, mein Elchi hat mir nun...