Lautsprecher Heckablage

Diskutiere Lautsprecher Heckablage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mir die hinteren Lautsprecher in der Hutablage geschossen! Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich die Dinger rausbekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heder

heder

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W202, C280 Eleganz Bj95
Hallo,
habe mir die hinteren Lautsprecher in der Hutablage geschossen! Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich die Dinger rausbekomme?

Danke im Voraus :confused:

mfg.
heder
 
Willkommen im Forum ;-)

heder schrieb:
Hallo,
habe mir die hinteren Lautsprecher in der Hutablage geschossen! Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich die Dinger rausbekomme?

Danke im Voraus :confused:

mfg.
heder


Hallo heder :)

Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum ;-)

Der Ausbau der hinteren LS ist leider sehr aufwändig!

In Kurzform:
- Ausbau Rücksitzbank/Lehne(n)
- Ausbau C-Säulenverkleidung
- Ausbau Hutablage
- Ausklipsen der Lausprecher

Viele Grüße
Peter
 
Habe ich schon befürchtet!

Hallo Peter, erst mal Danke für deine schnelle Antwort und dein Willkommen!
genau dieses habe ich schon befürchtet, werde mal überlegen, welche Alternativen ich habe......


mfg.

heder :Coolio1:
 
damit sich die Arbeit auch lohnt ;-)

heder schrieb:
...genau dieses habe ich schon befürchtet, werde mal überlegen, welche Alternativen ich habe......


Na ja, so schlimm ist der Ausbau nun auch nicht.
Es ist halt ein wenig Zeit und Geduld nötig. Mir macht sowas Spass :p
Bei der Gelegenheit kannst Du ja gleich was "feineres" einbauen, damit sich die Arbeit auch richtig lohnt :)

Viele Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecher Heckablage
Zurück
Oben