Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert

Diskutiere Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand Erfahrung hiermit? Bei mir (W203.045 6/2000) scheppert ein Lasutsprecher bei Sprachausgabe sehr stark. Ist alles original Audio 10 CD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMike

MadMike

Crack
Beiträge
575
Fahrzeug
W203.045 C 200 Kompressor
Hat jemand Erfahrung hiermit? Bei mir (W203.045 6/2000) scheppert ein Lasutsprecher bei Sprachausgabe sehr stark. Ist alles original Audio 10 CD Ausstattung. Ich denke, es ist der große Basslautsprecher in der Hutablage. Wenn ich nur die vorderen Lautsprecher ansteuere ist es weg. Bei Musik hört man (noch) nichts.

Die Hutablage selbst ist offenbar nicht ganz fest und lässt sich im Bereich der Unterkante des Heckfensters anheben.

An den Lautsprecher kommt man wohl nur von oben. Wie baut man die Hutablage aus?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Ich hab das selbe Problem aber bei mir ist es das Gehäuse vom hecklautsprecher was scheppert, am Lautsprecher hat's nicht gelegen. Probier mal deine Hand aufs Gehäuse zu tun wenn das grad scheppert dann weist du ob vllt bei die auch nur das Gehäuse lose ist. Das lässt sich bei mir auch nicht richtig fixieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert
Zurück
Oben