Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert

Diskutiere Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hat jemand Erfahrung hiermit? Bei mir (W203.045 6/2000) scheppert ein Lasutsprecher bei Sprachausgabe sehr stark. Ist alles original Audio 10 CD...

  1. #1 MadMike, 05.07.2012
    MadMike

    MadMike Crack

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.045 C 200 Kompressor
    Hat jemand Erfahrung hiermit? Bei mir (W203.045 6/2000) scheppert ein Lasutsprecher bei Sprachausgabe sehr stark. Ist alles original Audio 10 CD Ausstattung. Ich denke, es ist der große Basslautsprecher in der Hutablage. Wenn ich nur die vorderen Lautsprecher ansteuere ist es weg. Bei Musik hört man (noch) nichts.

    Die Hutablage selbst ist offenbar nicht ganz fest und lässt sich im Bereich der Unterkante des Heckfensters anheben.

    An den Lautsprecher kommt man wohl nur von oben. Wie baut man die Hutablage aus?

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. jebac

    jebac Frischling

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 C220 CDI Bj:04/2002 km:210.000
    Ich hab das selbe Problem aber bei mir ist es das Gehäuse vom hecklautsprecher was scheppert, am Lautsprecher hat's nicht gelegen. Probier mal deine Hand aufs Gehäuse zu tun wenn das grad scheppert dann weist du ob vllt bei die auch nur das Gehäuse lose ist. Das lässt sich bei mir auch nicht richtig fixieren
     
Thema:

Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in der Hutablage im W203 scheppert - Ähnliche Themen

  1. knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203

    knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem klappernden Basslautsprecher im W203? (unter der Hutablage) Wie und wo man das abstellen kann? Habe unter...
  2. Lautsprecherabdeckung Hutablage klappert

    Lautsprecherabdeckung Hutablage klappert: Hallo, ich hab extra hier gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand ne Hilfe für mich. Meine Lautsprecherabdeckungen auf...
  3. lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

    lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...
  4. Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

    Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!: Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...
  5. W221 Center-Lautsprecher ausbauen

    W221 Center-Lautsprecher ausbauen: Schönen Samstag zusammen. Der vordere Center-Speaker meiner S-Klasse W221 350 Bj. 2006 gibt allmählich den Geist auf. Die simple Frage: Wie...