Lautsprecher Phänomen

Diskutiere Lautsprecher Phänomen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen, HILFE: meine Boxen mögen Frankreich bei Regen nicht!!! Es sind die Original - Bose Boxen vom C200k Sport Coupé Folgendes ist schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sighaas

sighaas

alter Hase
Beiträge
80
Fahrzeug
C200K Sport Coupé
Hallöchen,
HILFE: meine Boxen mögen Frankreich bei Regen nicht!!!
Es sind die Original - Bose Boxen vom C200k Sport Coupé

Folgendes ist schon 2 mal aufgetreten: bei der Rückfahrt von Spanien nach Deutschland - durch Frankreich bei Regen, haben die vorderen Boxen in den Türen das Kratzen und Knacken angefangen. Am Rastplatz die Zündung aus - Schlüssel raus und danach wieder starten brachte keinen Erfolg. Das Einzige was half, war Radio aus, auch nicht schön, wenn noch 1/3 der Fahrstrecke vor einem liegt. Zu Hause - am nächsten Tag - funktionierten die Dinger wieder ganz normal.
Die Seitenfenster waren geschlossen, es konnte somit kein Wasser durch evtl. geöffnete Fenster eindringen.
Komischer Weise trat dieses Phänomen immer nur in Frankreich auf, nie hier in Deutschland, wo es ja mehr regnet und ich öfter unterwegs bin.
Dies ist leider kein Scherz.
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecher Phänomen
Zurück
Oben