Lautsprecherkabel

Diskutiere Lautsprecherkabel im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Laut Prospekt sollen in der M-Klasse schon die kabel für die Lautsprecher drin sein!! Wo finde ich denn die habe schon die Türverkleidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toscanq

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
M
Laut Prospekt sollen in der M-Klasse schon die kabel für die Lautsprecher drin sein!!

Wo finde ich denn die

habe schon die Türverkleidung abgemacht aber da sind nur zwei kleine kabel, an der Stelle wo die Hochtöner hin sollen.

kann mir jermand helfen ????
 
wenn dann muss die Türverkleidung runter und im vorderen unteren Bereich müssen die Stecker evtl. zurückgebunden sein!

Chris
 
habe docch schon die Verkleidung runter

auch das graue Klebeteil über der Öffnung für die boxen
aber ich kann da drin nix finden
nur den stecker für die fensterheber
 
aber du meinst dass die kabel wirklich da drin sind!!!

also das Teil nochmal runter und dann weiter suchen!

wonach soll ich denn suchen
beschreib mal bitte

Danke
 
Ich weiß jetzt zwar nicht, wo und ob da Boxenkabel drin sind, aber bei einer ordentlichen Anlagennachrüstung würde ich sowieso immer dazu übergehen, neue Kabel zu ziehen!!!
 
laut prospekt sollen die aber drin sein??

Oder muss man sich noch so einen Adapter kaufen den man irgenwo an der Tür anschliessen muss????
 
wenn im Prospekt steht das die Verkabelung drin, dann sollte NORMALERWEISE die KPL. Kabel drinnen sein, bis zum Lautsprecher!

Chris
 
wie sollen die denn aussehen
ich habe da auch nix gefunden wo der lautsrpecher hin soll


aber die beiden kleinen Kabel oben sind doch für die Hochtöner oder nicht (wenn die es sind dann müssen die anderen doch auchj da sein ??)
 
ich meine die Hochtönerkabel sind grün mit nem kleinen scharzen Stecker dran. Schau mal ob die anderen Kabel evtl. zurück gebunden sind?!

Chris
 
grün-balu sind die beiden mit einem Stecker. Dann sind die dass

Dann muss ich die anderen nochmal suchen vielen Dank!!!!

Wenn ich sie nicht finde werde ich euch weiter ausquetschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecherkabel
Zurück
Oben